Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
steveme schrieb vor 14 Minuten:

Net bös sein aber das ist eine Frage des technischen Könnens. Du kannst nur so schnell und präzise den Ball laufen lassen wenn du das technische Können dazu hast, der Ball macht was du willst, Kopf dabei oben, in jeder Bewegung...beim Lask braucht jeder Spieler mit Ausnahme von Raguz zwei, drei touches..nach drei Stationen is der Ball weg..deshalb spielens ja den Direktfussball mit Pressing.. 

Ich habe auch nicht den LASK sondern uns gemeint. Ich bin fest überzeugt, dass eine Hand voll unserer Spieler die selben technischen Fähigkeiten haben wie es ManUnited heute zeigt (nicht jedoch die körperlichen Maximalfähigkeiten von PL-Spielern). Ein Murg, ein Knasi könnten fast genauso flott one-touch spielen wenn sie es auf dem Niveau gewohnt wären.
Jedenfalls hätten wir gegen LASK und Konsorten mehr Chancen wenn unsere Bewegung intensiver wäre.
Übrigens ist ManUnited nicht viel besser als wir, sie haben nur 1 Tor mehr geschossen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es ist halt alles so eine Pseudofussball Inszenierung, jetzt machens einen Kreis..blabla..wir halten zusammen...oida bitte.. das ist eine Holzfusstruppe die sich hinter einem Laufsystem versteckt..heute war eine Stunde der Fussballwahrheit...mit Würde anerkennen und morgen wieder Training. Aber immer dieser Pseudosch.. a la Red Bull.. der Michorl..das hat gut ausgesehn..bitte..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

epic fail

Musstest du lange nach dem Beitrag suchen?

Man sieht,ich schaue keinen Englischen Fussball mehr.

Hätte auf meinen Bruder hören sollen.Den schwer tätowierten Red Devil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Naja den Bock hat sich Schlager hald nicht verdient! 

Die Bäume wachsen eben net so schnell in Himmel, er ist ein guter Tormann und das war ein Eiertor. Von nicht verdienen kann er reden wenn er wie der Konsel 2 Jahre in Rom alles hält und dann durch so ein Tor einen Titel verliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie ich schon gegen Alkmaar geschrieben habe kommt eine Truppe die die nötige spielerische Klasse hat um die Räume auszuspielen ist der lask chancenlos und so war es auch. Lask ist mit diesem 5:0 noch gut bedient und Manu ist derzeit kein spitzenteam in England. Das System funktioniert so lange der Gegner spielerisch nicht auf guten Niveau spielt...der lask ist fußballerisch schon enorm limitiert und irgendwann reicht es dann nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten