Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Ich finds gar net so schlecht so..da sieht ma um so mehr wer kicken kann und wer nicht.es reduziert sich alles auf dem Fussball, find ich recht angenehm.. der Lask is unfassbar schlecht technisch.

es ist immerhin Manchester United ... Nach der Verlosung habn mich die Leute, welche dem Lask eine Chamce eingeräumt haben sowieso vom Glauben abkommen lassn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
steveme schrieb vor 1 Minute:

Ich finds gar net so schlecht so..da sieht ma um so mehr wer kicken kann und wer nicht.es reduziert sich alles auf dem Fussball, find ich recht angenehm.. der Lask is unfassbar schlecht technisch.

Schlecht ist der falsche Begriff finde ich, es ist einfach die Luft draussen. Nicht mehr die gewohnte Dynamik, nicht mehr die Körperlichkeit.
Ich kenne ManUnited aus der PL, dort sind sie nochmal schneller aber dafür auch nicht so präzise wie heute.
Was man aber sehr gut sieht ist, dass das Geheimnis Bewegung und Präzision sind. Das lernst du aber nur wenn du jedes Spiel 90 Minuten dazu gezwungen wirst oder dich eben selbst dazu zwingst - was zugegeben nicht einfach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb Gerade eben:

es ist immerhin Manchester United ... Nach der Verlosung habn mich die Leute, welche dem Lask eine Chamce eingeräumt haben sowieso vom Glauben abkommen lassn 

Ja..und es ist natürlich auch Geschmackssache aber das Spiel erinnert mich wieder daran was ich bei Rapid gern sehen würde, wie schon einmal unter Zocki unseren talentierten Nachwuchs fördern und net so an Schwachsinns-System-über die Laufarbeit Blabla Fussball a la Lask und Konsorten..kann den Sch..nima hörn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Schlecht ist der falsche Begriff finde ich, es ist einfach die Luft draussen. Nicht mehr die gewohnte Dynamik, nicht mehr die Körperlichkeit.
Ich kenne ManUnited aus der PL, dort sind sie nochmal schneller aber dafür auch nicht so präzise wie heute.
Was man aber sehr gut sieht ist, dass das Geheimnis Bewegung und Präzision sind. Das lernst du aber nur wenn du jedes Spiel 90 Minuten dazu gezwungen wirst oder dich eben selbst dazu zwingst - was zugegeben nicht einfach ist.

Net bös sein aber das ist eine Frage des technischen Könnens. Du kannst nur so schnell und präzise den Ball laufen lassen wenn du das technische Können dazu hast, der Ball macht was du willst, Kopf dabei oben, in jeder Bewegung...beim Lask braucht jeder Spieler mit Ausnahme von Raguz zwei, drei touches..nach drei Stationen is der Ball weg..deshalb spielens ja den Direktfussball mit Pressing.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
baeckerbua schrieb vor 16 Minuten:

international ist der Michorl hald grad mal Sunday League 

Kein Wunder, wenn man außer brutal reinrutschen nix kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weiss net...bevor ich so spiel wie der Lask verlier ich lieber 0:7 mit talentierten Nachwuchspielern und versuch Fussball zu spielen..aber das is halt Geschmackssache

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten