Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Indurus schrieb vor einer Stunde:

Dafür schenkt er euch vielleicht einen Titel, den ihr bestimmt auch nicht mehr so schnell wieder bekommen würdet...

Aber ja, Manchester United vor leeren Rängen, da habts wirklich einen Jackpot abgeräumt...

so einen titel brauch i wie einen kropf. entweder einen "richtigen" oder weiter warten, das könn ma eh recht gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hariASK schrieb vor 2 Stunden:

Damit rechnet eigentlich keiner mehr bei uns. 

Es ist einfach zum Haare raufen, und passt zu unserer Geschichte wie die Faust aufs Auge. Da ist der chronisch erfolglose Klub einmal richtig dick da, und dann kommt so etwas wie der Virus eben gerade daher und nimmt uns das (zumindest für mich bisher) größte Spiel meines Lebens. 

Und durch die ganzen Probleme/Verschiebungen etc., habe ich nun auch kaum Lust auf Fußball und generell hält sich meine Motivation auch für das away Spiel in Grenzen, selbst sollten wir rein dürfen.

Sorry fürs sudern!

Dann müssts ihr einfach Meister werden und in die CL kommen, da warten dann ähnliche Kaliber. Zusätzlich schicken wir RB auf den Dritten Platz dann haben wir alle was zu lachen, so einfach ist das :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Indurus schrieb vor 2 Stunden:

Dafür schenkt er euch vielleicht einen Titel, den ihr bestimmt auch nicht mehr so schnell wieder bekommen würdet...

Aber ja, Manchester United vor leeren Rängen, da habts wirklich einen Jackpot abgeräumt...

Auf das kann ich verzichten aus Fan Sicht. Uns wird die Chance genommen zu beweisen, daß wir RBS auch noch die letzten 10 Runden auf Distanz halten können. 

Ist ohnehin schon verzehrt diese Saison, durch die Pause werden bei RBS viele Spieler wieder fit und können an den Stellschrauben drehen damit sie Ihre PS wieder aufs Feld bekommen. Auch unsere Kicker werden bis auf Potzmann und Goiginger wieder 100% fit. Was auch euch nicht helfen wird, zudem wird sich die EL für uns erledigt haben. 

Ich will ins Stadion, und das nicht nur gegen Manchester. So ist es einfach nur scheisse. Fußball ohne Zuschauer, ist wie ein Abszess an der Rosette, einfach nur unnötig und schmerzhaft. 

Nicht im Stadion zu sein, würde mich aller Emotionen berauben die dazu gehören. 

Sei es um über die schlechten Schiris zu schimpfen, Scheiß Red Bull zu skandieren. Oder in den Fremschämmodus bei NeM, Didi K. Oder auch unseren Präse zu verfallen. 

Auch die wir haben die Schnauze Voll Rufer der Violetten, oder Slapstick Tore auf allen Seiten würden mir abgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ibinsneta schrieb vor 1 Stunde:

so einen titel brauch i wie einen kropf. entweder einen "richtigen" oder weiter warten, das könn ma eh recht gut. 

Sollte es so kommen und ihr den Titel zugeschrieben bekommen,habt ihr das auch zu 100% verdient. Jeder gegen Jeden Zuhause und Auswärts ist gespielt,dann darf es ruhig so gewertet werden.

Nichtdestotrotz hoffe ich,dass fertig gespielt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LiamG schrieb vor 5 Stunden:
Adversus schrieb vor 5 Stunden:

LASK vs. Manchester United ein Geisterspiel und Eintracht Frankfurt fürs morgige Spiel daheim gegen Basel:

:fuckthat:

Also das Basel Spiel wird vor Zuschauern gespielt aber das Spiel gegen Gladbach am Sonntag nicht. Macht Sinn :davinci:

Inzwischen dürfen gegen Basel keine Zuschauer ins Stadion. Gute Kommunikation sieht anders aus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Inzwischen dürfen gegen Basel keine Zuschauer ins Stadion. Gute Kommunikation sieht anders aus. :davinci:

In Deutschland tut man sich ohnehin schwer einen gemeinsamen Nenner zu finden. Aber dort wird wenigstens gespielt, auch ohne Zuschauer, in größeren Stadien, im Gegensatz zu uns,... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Christo schrieb vor 10 Minuten:

Gestern noch von der"sozialen Verantwortung" sprechen, und heute doch den Moneten hinterher heulen. (Ich kanns ja verstehen, aber trotzdem: :D)

Wie der aufführt, ghört erm das eh! Richtig dezent ins Gsicht foan. Passt schon so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online