Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Nijate schrieb vor 1 Minute:

Halten wir zu den Dosen oder Sturm? Der Optimist in mir müsse eig zu den Grazern halten.

Pro Unentschieden.

BuchiRapid schrieb Gerade eben:

Wird er jetzt dann ein Spiel gesperrt eig? :lol:

Leider nein, in Österreich wird bei den Trainern das nicht gemacht. Unverständlich imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 1 Minute:

Pro Unentschieden.

Leider nein, in Österreich wird bei den Trainern das nicht gemacht. Unverständlich imho.

Hm ahja Remis gibts auch noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Interessanter Pfiff. Rath steigt dem im Abseits stehenden und nicht zum Ball kommenden Filipovic auf den Fuß. Klauss verschießt den Elfer dann.

Nijate schrieb Gerade eben:

Da war gar nix..zum Glück gehalten.

Es war auf jeden Fall Abseits, zumindest wenn ich das im Stream richtig gesehen habe. Und da das nicht abseits vom Ball war, war das Foul ja nur eine Folge vom Eingreifens von Filipovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das dritte mal, dass ein LASK-Spieler einem Mattersburger ins Gesicht schlägt/greift, zum dritten mal übersieht es der Schiri. Hauptsache das an Filipovic hat er gepfiffen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten