Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

ich hab mir gestern gedacht wenn wir so aufgetreten wären....,wieoft er da wohl die gelb rote gezückt hätte.

Das Foul von Ramalho von hinten war schon mehr dunkelgelb! Ohne Chance auf den Ball! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

ich hab mir gestern gedacht wenn wir so aufgetreten wären....,wieoft er da wohl die gelb rote gezückt hätte.

Mind 5 rote karten. Wir bekommen sogar für einen Torjubel gelb-rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wird Zeit,dass sich die Behörden und Medien wieder beruhigen.

Unglaublich wie alle durchdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lemmy K schrieb vor 9 Minuten:

Wird Zeit,dass sich die Behörden und Medien wieder beruhigen.

Unglaublich wie alle durchdrehen.

Ot aber: überlege dir was eine zweite saisonale "Grippe" in den nächsten paar Jahrzehnten kosten wird und dann bewerte das Verhalten nochmal... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
phy schrieb vor 2 Stunden:

Ot aber: überlege dir was eine zweite saisonale "Grippe" in den nächsten paar Jahrzehnten kosten wird und dann bewerte das Verhalten nochmal... 

naja, etwas zuviel hysterie ist mmn schon dabei, natürlich sollte man es ernst nehmen weil es im schlimmsten fall dazu kommen könnten das es neben der grippewelle auch eine coronawelle geben könnte. da aber corona viren normal weniger mutagen sind wie die influenza viren könnte es gut sein das er "von selber" wieder verschwindet da viele erkrankte immun dagegen werden und so die ansteckungsreihe unterbrechen. daher wäre eine hohe grippeschutzimpfungsquote auch gut da man damit auch die ungeimpften indirekt schützt.
Das sars virus ist auch quasi von alleine wieder verschwunden wobei viele forscher davon ausgehen das es sich einfach so stark abgeschwächt hat das es noch kaum symptome gibt und daher unendeckt bleibt.
es ist auch zu hoffen das der coronavirus sich abschwächt, die viren wollen ja überleben und dazu brauchen sie einen wirt, daher ist davon auszugehen das es sich auf lange sicht etwas abschwächt. das könnte auch ein grund dafür sein das die sterberate in china höher ist als in europa da es in china ausgebrochen ist.

ist jetzt aber schon sehr off topic und hat wenig mit der konkurrenz zu tun.

derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Ranftl für ein Spiel gesperrt und Hwang fällt aufgrund eines Muskelfaserrisses ca. 4 Wochen aus.

 

gut für uns, ist sicher noch ihr gefährlichster angreifer, dafür wird wohl junuzovic gegen uns fit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Mitgliederzahlen Ö Bundesligavereine (Stand September 2019):

1.Rapid 16.205  (aktueller Stand vom 5.März 16.804)

2.Austria 3.383

3.Sturm 2.500

4.Altach 781

5.SKN 550

6.Hartberg 320

7.Admira 300

Der Rest 0!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 45 Minuten:

Mitgliederzahlen Ö Bundesligavereine (Stand September 2019):

1.Rapid 16.205  (aktueller Stand vom 5.März 16.804)

2.Austria 3.383

3.Sturm 2.500

4.Altach 781

5.SKN 550

6.Hartberg 320

7.Admira 300

Der Rest 0!

 

8DE962DD-CD63-406A-8172-149B187ED87B.thumb.jpeg.9da76656bb2a10a6f83535bb1fd21f60.jpeg

Der Rest der Liga hat 7834 Mitglieder. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten