Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, Ernesto said:

naja im endeffekt nivelliert sich alles runter - wenn man gewohnt ist dass man immer gewinnt, dann liegen die nerven schneller blank.

ich finde es in unserer situation genauso verwegen wenn man nach 20 runden und einem klaren aufwärtstrend den trainer diskutiert und alles in frage stellt. vorallem wenn man weiß wie gut sich trainerwechsel und neubeginne immer ausgezahlt haben. da denke ich mir schon dass manche komplett befreit sind vom sachlichen denken.

Voll, bin ich eh voll bei dir, und wie gesagt mir gehts auch am Nerv wenn während wir in Führung liegen hier von ein paar Usern alle 10 Minuten ein 'gehts scheissn', 'ihr seid so schlecht' etc mit 10 Ausrufezeichen (damits auch jeder bemerkt) kommt. Asb is eh ein spezieller Ort. Find die Reaktion von dem Salzburger trotzdem recht lustig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR1978 schrieb vor 27 Minuten:

Eins ist halt jetzt schon mal klar, dass Spiel am 15.3 in Salzburg wird ein 6 Punkte Spiel. Sollte es gewonnen werden, werden wir eventuell in einen Lauf kommen können und den Druck auch auf die Linzer noch erhöhen, möglicherweise. 

I hope so. 

das spiel gegen den wac ist auch ein 6 punkte spiel das geht irgendwie total unter

eine niederlage in wolfsberg würde uns das genick brechen und zurückwerfen viel mehr als wenn man gegen die dosen verliert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 54 Minuten:

sorry hab ich übersehn

gegen die "kleinen" lassen doch alle punkte liegen ist so

jeder favorit erwischt einen schlechten tag und geht unter 

wenn wir alle Spiele gewinnen und nur gegen rb und lask verlieren werden wir meister aber so läuft das halt nicht 

anfang der saison warn wir nicht konstant genug das hat sich geändert und wir spielen richtig gut, dennoch werden wir partien verlieren ebenso rb und lask

ohne mir die Ergebnisse  genauer anzusehen, hab ich von einem Blick auf Tabelle und Vorjahrestabelle zu dem Zeitpunkt eher den Eindruck dass die Kluft zwischen den Mannschaften "oben" und "unten" auch größer wurde.

Voriges Jahr um diese Zeit hatten Platz 7 bis 12 die Punkte 26:26:25:20:18:16, heuer in Runde 21 die Plätze 7 bis 12 die Punkteanzahl 24:24:18:18:16:16.

Das sind 16 Punkte, die an die Plätze 1 bis 16 mehr gingen. Also sind die oben ein bisserl stärker und die unten bisserl schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

man müsste sich ansehen welche gegner man in den jahren der zehnerliga in den runden 19,20,21 hatten - das mussten ja nicht zwangsläufig sturm, salzburg oder die austria gewesen sein.

19. Rapid - Ried 2:1
20. LASK - Rapid 4:2
21. Wr. Neustadt- Rapid 2:2

in diesen 3 runde hatten wir also keinen der anderen top 4 die damals wirklich noch die top 4 waren und haben durch die niederlage gegen den LASK die tabellenführung an die Salzburger abgegeben.

die leistung heuer ist schon wirklich nicht schlecht, vorallem von den punkten her, der LASK punktet hat auf einen extrem hohen level mit 2,43 punkten. da geht kaum mehr und wäre ganz knapp am rekord dran bei 36 grunden mit 87,43 punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
youngsoviet schrieb vor 7 Minuten:

Voll, bin ich eh voll bei dir, und wie gesagt mir gehts auch am Nerv wenn während wir in Führung liegen hier von ein paar Usern alle 10 Minuten ein 'gehts scheissn', 'ihr seid so schlecht' etc mit 10 Ausrufezeichen (damits auch jeder bemerkt) kommt. Asb is eh ein spezieller Ort. Find die Reaktion von dem Salzburger trotzdem recht lustig :D

ja, lustig ist es bei denen - bei uns machts mich fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

das spiel gegen den wac ist auch ein 6 punkte spiel das geht irgendwie total unter

eine niederlage in wolfsberg würde uns das genick brechen und zurückwerfen viel mehr als wenn man gegen die dosen verliert 

das spiel ist viel viel wichtiger aus aktueller sicht, wie wichtig dann das spiel gegen rb ist kann man erst nächste woche sagen. wenn ich jetzt mal den teufel an die wand male und sag wir verlieren gegen den wac und rb gewinnt gegen sturm dann sinds nach der teilung immer noch 6 punkte rückstand.

ein sieg am samstag ist einfach extem wichtig und ich hoffe die spieler konzentieren sich komplett auf das spiel am samstag. mit einem sieg hätte man 2,5 punkte vorsprung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
youngsoviet schrieb vor 26 Minuten:

Kannst ned erfinden ?

Ist aber auch der einzige und wird massiv dafür kritisiert in deren Channel. Bin absolut kein Fan von so Kommentare rauspicken und dann lächerlich machen. Trotteln wirds immer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

das spiel gegen den wac ist auch ein 6 punkte spiel das geht irgendwie total unter

eigentlich ist es aufgrund der punkteteilung ein 3 punktespiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
45 minutes ago, Nijate said:

Ist aber auch der einzige und wird massiv dafür kritisiert in deren Channel. Bin absolut kein Fan von so Kommentare rauspicken und dann lächerlich machen. Trotteln wirds immer geben.

Eh, und ich find den, wie du ihn nennst, Trottel, zum schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Und trotzdem muss man "nur" die direkten Duelle gewinnen. Wir haben derzeit 3 Mittel- bis Schwerverletzte und 16-17 gesunde Feldspieler. 

Wer ist bei Euch verletzt? Mit Potzmann war was beim letzten Spiel, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zuerst auf Peace und Regenbogen machen, und dann schmeißens 10 Japaner aus dem Stadion. Willkommen in der Welt von Red Bull. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten