Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Nijate schrieb vor 2 Minuten:

Hört sich gleich nach einer professionellen Übertragung an. :davinci:

Findst? Scho sehr deplaziert der Haberer..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steveme schrieb Gerade eben:

Wenn RB weiter ohne fucking Verteidigung spielt wirds im OPO für uns no interessant..

wir sollten nur auf uns bzw aufs jeweils das nächste spiel schauen. außerdem sollte man nicht vergessen, dass die bullen mit einer stark durchrotierten mannschaft angerückt sind, weil ihnen scheinbar das lask spiel am Do wichtiger ist. die korrekturen in der zweiten hz kamen dann doch zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bisserl Sentimentalität schwingt da mit wenn ich den Ulli so hör, der war maßgeblich immer im Einsatz als RTL erstmals die deutsche Bundesliga im Privatfernsehen die Abendsendung hatte. Ja, Abendsendung ihr jungen Spritzer da im Dani seinem Internet, von Konferenz und Livespielen war man in den Achtzigern so weit entfernt wie die Austria von OPO! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online