Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho

Mir fällt gerade auf, dass ich endlich wieder zu den Gegnern von Salzburg helfen kann.

In den letzten Jahren musste ich ja hoffen, dass die Dosen nicht gewinnen, damit wir nicht durchgereicht werden.

So stell ich mir einen gemütlichen Montagabend vor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Minamino tut denen so unglaublich weh! mehr noch als der Norweger 

ich verstehe halt die rotation nicht - das ist ein unterschätzen des gegners. da schielt man mit einem auge aufs pokalspiel und tritt mit der b truppe gegen altach an. rose hat praktisch nie rotiert und der erfolg gab ihm recht. so werdens immer weiter verunsichert sein. aber uns kanns ja recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich verstehe halt die rotation nicht - das ist ein unterschätzen des gegners. da schielt man mit einem auge aufs pokalspiel und tritt mit der b truppe gegen altach an. rose hat praktisch nie rotiert und der erfolg gab ihm recht. so werdens immer weiter verunsichert sein. aber uns kanns ja recht sein.

Uns kanns wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Der kommentator ist eine wohltat, kein vergleich zu konrad oder trucke :davinci:

konrad ist halt das schwächste was österreich zu bieten hat. da ist jeder angenehmer. mir persönlich ist der kommentator zu emotionslos und zu fad. außerdem ist es irgendwie komisch wenn ein österreichisches bundesliagspiel von einem deutschen kommentiert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

hartberg ist vor der austria, skn war letztes jahr vor rapid - das ist halt das resultat wenn man eine schwache saison spielt

hab ehen gemeint, dass die im upo nur wegen der tordifferenz 1. sind 

wer weiß wie lang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online