Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

fitz und monschein sind definitiv transferaktien, die viel geld einbringen können

Keine Frage, ich spreche allerdings nicht von 2 Mio für Monschein sondern von Geld, dass die Löcher stopft und mit dem man die Mannschaft verstärken kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
TheReaper schrieb vor 7 Minuten:

Keine Frage, ich spreche allerdings nicht von 2 Mio für Monschein sondern von Geld, dass die Löcher stopft und mit dem man die Mannschaft verstärken kann. 

das hast aber nicht geschrieben - fitz und monschein können gemeinsam 5 mio einbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 4 Minuten:Screenshot_20200302_091831.jpg

Fanatics ganz klar pro lucic und nicht gegen pro lucic :davinci:

Trägt er auch rechtes Gedankengut mit sich oder warum sind die pro Lucic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann mich noch gut an die Verschmähungen einiger Spezialisten ala @Gizmo vor rund einem Jahr erinnern. Dementsprechend ist es der Austria natürlich sehr zu vergönnen das Ihnen das selbe passiert ist. Mit der zusätzlichen Last das der Verein finanziell auch noch schwer angeschlagen ist. Deswegen, viel Spaß vor 4-5000 in den nächsten 6 heimspielen :winke:.  

na gut diese Gismo-Figur ist aber eine violette 1 : 1 Kopie vom Dan....außer dass Dan eigentlich nicht persönlich beleidigend wird (sonst gibt´s da kaum Unterschiede).

alles vom eigenen Verein durch die rosarote Brille verherrlichen, und alles der anderen Vereine durch den Dreck ziehen. Auch wenn man dort ganz normal postet, wird man von ihm gleich Kreatur, Abschaum etc genannt....der ist wirklich ganz unterirdisch unterwegs, fühlt sich aber sehr "erhaben"...

 

 

Zuckerhut schrieb vor 14 Stunden:

 

Sympathisch die Annerl, wenn ich da an einen gewissen Herrn bei der Admira denke...

 

Annerl ist es zu verdanken, dass man dem TSV Hartberg nur sehr schwer den Abstieg wünscht.

Finde ihre "naive" fast "kindliche" Freude sehr erfrischend, im mittlerweile nicht mehr vorhanden im "sterilen" Fußball-Profigeschäft.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

fitz und monschein sind definitiv transferaktien, die viel geld einbringen können

Auch Pichler, Sakaria und Wimmer könnten im Laufe des nächsten Jahres zu heißen Transferaktien werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gw1100 schrieb vor 45 Minuten:

Auch Pichler, Sakaria und Wimmer könnten im Laufe des nächsten Jahres zu heißen Transferaktien werden

Sakaria weniger. Er ist schon 24 Jahre und hat jetzt die ersten Spiele bei der ersten Mannschaft. Ist übrigens auch ein Talent, sagens....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke, die Austria wird das UPO ziemlich souverän gewinnen. Gegen die meisten Vereine dort haben sie ja schon in der bisherigen - schlechter gelaufenen - Saison kaum verloren (Wattens ist da halt die Ausnahme). Und selbst wenn sie mal den einen oder anderen Punkt liegen lassen, kann ich mir nicht vorstellen, dass einer der anderen Jollys dort unten konstanter als die Veilchen punkten wird.

Ich bin nicht überzeugt davon das die Austria das UPO souverän gewinnen wird, aber wir können ja unterschiedlicher Meinung sein. ;) Schauen wir mal. Mit dem Abstieg werden sie sicher nichts zu tun haben, soviel sollte fix sein. Nur mit Unentschieden kommst halt nicht unbedingt von der Stelle. Gegen die "Unteren" gab es vor der letzten Partie gegen St. Pölten genau 3 Siege 4 Unentschieden 2 Niederlagen also 13 Punkte mit einem Torverhältnis von 17:13, ob das für Platz 7 reicht ist die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Sakaria weniger. Er ist schon 24 Jahre und hat jetzt die ersten Spiele bei der ersten Mannschaft. Ist übrigens auch ein Talent, sagens....

Und mit einem Hausnummer 26-jährigen kann man kein Geld mehr machen?
Er hat jetzt schon mehfach sein Können aufblitzen lassen, wenn er sich jetzt im UPO etabliert ud nächste Saison gute Leistungen zeigt kann er durchaus eine heiße Transferaktie sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Sakaria weniger. Er ist schon 24 Jahre und hat jetzt die ersten Spiele bei der ersten Mannschaft. Ist übrigens auch ein Talent, sagens....

Du hast mitbekommen, dass der in den letzten 6 Spielen 5 Scorer gemacht hat? Monschein, Fitz, Sarkaria, Pichler sind sicher Spieler für die man eine vernünftige Ablösesumme bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Du hast mitbekommen, dass der in den letzten 6 Spielen 5 Scorer gemacht hat? Monschein, Fitz, Sarkaria, Pichler sind sicher Spieler für die man eine vernünftige Ablösesumme bekommen kann.

Danke. Manche tun ja, als wär er 35.

Sarkaria ist diese Saison 23 geworden und hat in Liga 2 bei 31 Spielen mit 16 Toren u. 9 Assists überzeugt und heuer in der Bundesliga in 11 Spielen 2 Tore 3 Assists.  Macht der so weiter ist er definitiv ein Kandidat für "den nächsten Schritt" und weg vom Abstiegsplayoff. Hat auch im Derby mMn. sehr stark gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten