Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

:laugh: ich scheiß mich an, mk :clap:

Mit Abstand definitiv bester Bundesliga Manager - hoffentlich bleibt er noch seeeeehr lang 

Greenie009 schrieb vor 5 Minuten:

Von A bis Z sin alle hin am Vk?????‍♂️?‍♂️?‍♂️

So gehört sich das 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. Bauen eine neue Hütte die sie sich nur leisten können indem sie sie für alles mögliche vermieten. Dann kommt man drauf, dass die eigenen Fans vielleicht ein Problem haben könnten wenn da fremde Fans auf ihrer heiligen Ost stehen -> Karten beim Länderspiel für die Ost nur an Austria Abonennenten, ÖFB Cup Finale musste verlegt werden bzw. der Vertrag aufgelöst und jetzt muss man das eigene Heimspiel vielleicht in der Südstadt spielen weil Frauen CL Finale wichtiger ist.

Grandios wie dort gearbeitet wird :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 13 Minuten:

die versuchen überall an Geld zu kommen .. heuer CL Finale der Frauen

letztes Jahr wollten sie das Cup Finale austragen als bekannt war, dass im Finale RB gegen uns spielen waren die Fans dagegen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
hariano schrieb vor 1 Minute:

Die Violetten lassen echt nix aus. Finde es super, dass sie ein Stadion für das Frauen CL Finale gebaut haben. Aber wenn das mehr einbringt als Spiele der eigenen Mannschaft.... ??

Davon kann man mal fix ausgehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieder mal ein Beispiel vom Kalkulationsgenie MK.

Letztes Jahr wars ja laut ihm extrem unrealistisch das wir oder Sturm ins Cupfinale kommen und die Austria nicht. Heuer hat er in seiner arroganz wohl nicht damit kalkuliert, dass die Austria so mies ist und ins el playoff kommt.

Ich hoffe der bleibt noch lange bei den Kasperln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

So könnte es eventuell 2 Heimderby's für uns geben.Eines im Weststadion,das andere im Happel Stadion.

Oida, bitte nicht :fuckthat:

Ich will ned wissen was bei uns los is wenn wir zwei Plätze nach hinten wandern, dann is die Aufregung bei den Violas über die Gschicht ein Schas dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lemmy K schrieb vor 15 Minuten:

So könnte es eventuell 2 Heimderby's für uns geben.Eines im Weststadion,das andere im Happel Stadion.

das wird nicht passieren, am Ende werde wir auf Platz 3 landen, sehe derzeit keine Mannschaft weder den WAC, Sturm oder Hartberg die uns von Platz 3 ernsthaft verdrängen könnte, vielleicht werde ich ja am Ende der Saison eines besseren belehrt, Status jetzt glaub ich es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten