Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Spiele wurden übrigens verschoben:

Zitat

Tipico Bundesliga - 21. Runde

Montag, 2. März 2020, 19:00 Uhr (live bei Sky): CASHPOINT SCR Altach – FC Red Bull Salzburg

 

UNIQA ÖFB Cup – Halbfinale

Donnerstag, 5. März 2020, 20:45 Uhr (live bei ORF): FC Red Bull Salzburg – LASK

 

Tipico Bundesliga – 22. Runde

Sonntag, 8. März 2020, 14:30 Uhr (live bei Sky): FC Red Bull Salzburg – SK Puntigamer Sturm Graz

Sonntag, 8. März 2020, 14:30 Uhr (live bei Sky): SV Mattersburg – LASK

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/19-20/nationale-spielverlegungen-aufgrund-der-uefa-europa-league-neuansetzung/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 35 Minuten:

ich denke der zug ist abgefahren und es würde mich auch wundern wenn heute salzburg gewinnen sollte.

bisher eine gute Partie von Salzburg, aber die Chancen sollten sie auch verwerten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

bisher eine gute Partie von Salzburg, aber die Chancen sollten sie auch verwerten.

salzburg tritt auf jeden fall sehr gut auf - so habe ich sie nicht erwartet. da sieht man nix davon dass sie zuletzt probleme hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.