Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Bin gespannt wie Frankfurt heute auftritt und ob für Salzburg noch was möglich ist.

ich denke der zug ist abgefahren und es würde mich auch wundern wenn heute salzburg gewinnen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Ernesto schrieb Gerade eben:

die DAZN qualität ist heute wieder sehr überschaubar - wie ist es bei euch

Pixel ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Pixel ohne Ende.

Same

Weil ich gerade die PK nachschaue: Zoki gratuliert zu aller erst den LASK für die EL-Leistung und wie sie Österreich repräsentieren in der EL. Sehr gentelman like im gegensatz zum verhaltenskretaiven Präsi vom Lask:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten