Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Workaholic
WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten:

Genial! :clap:

Frankfurt :love:

Wir waren damals zwar nur 30 Leute bei der Abschlussreise in der letzten Klasse, aber ansonsten hätten sie das Fußballmatch wohl unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt.

Das tolle daran: Es handelte sich dabei um ein U19 Mädls Match. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wieder so ein hauruck tor - beeindruckend ist die power mit der der lask agiert. neidisch werde ich da nicht, das wurde ich nie bei salzburg siegen in der el/cl und das werde ich auch nicht beim lask

schimli schrieb Gerade eben:

Wichtig, jetzt könnte es eine deutliche Angelegenheit werden, wenn Alkmaar aufmachen muss.

irgendwann kommt balic und haut denen noch einen konter rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb Gerade eben:

wieder so ein hauruck tor - beeindruckend ist die power mit der der lask agiert. neidisch werde ich da nicht, das wurde ich nie bei salzburg siegen in der el/cl und das werde ich auch nicht beim lask

Ja, ist richtig schirch - nicht zum Anschauen der Kick. Da freut man sich auf die magischen 15 Minuten gegen Mattersburg :love: 

Sorry, aber das ist einfach Intensität. Nicht "Hau-Ruck". 100% Einsatz, volles Draufgehen und das über die volle Spielzeit. Das Stadion in Hütteldorf würd es zerreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was mich wirklich interessieren würde, sehen sich unsere Spiele die Partien vom Pask in da EL an ?

da werden die ja auch sehen wir die kämpfen, sich voll reinhauen und laufen bis zum umfallen. 

bzw was denken sich da unsre dabei ??‍♂️

bearbeitet von marco1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.