Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ofla4rocki schrieb vor 40 Minuten:

Es gibt eine Regelung dass bei den int. Spielen ein Sponsor (Zipfer) + der Trikothersteller werben dürfen. Da Lask die Teile selber produziert können sie den frei gewordenen Werbeplatz an BWT abtreten. Bis jetzt hat sich niemand darüber beschwert.

Fast richtig. Forza ASK ist unsere eigene Ausrüstungsmarke. Diese wurde aber on der Uefa nicht zugelassen, da diese bisher nur im Profifußball bei uns zu finden sind. Um aber zugelassen zu werden muss man offizieller Ausrüster sein, und das nicht nur exklusiv für einen Verein. BWT ist zudem Ausrüster in der Formel 1 und wurde dadurch als Ausrüster seitens Uefa zugelassen. 

Dem LASK wurde dieser Umstand mit weiteren 500k von BWT versüßt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wienaschnitzel schrieb vor 5 Minuten:

Das geht sich ja nicht mit dem Altach Spiel aus oder? Und wenn das Spiel verschoben wird müssten ja alle verschoben werden weil alle gleichzeitig stattfinden. 

Die Regel mit den 48h ist ja bekanntlich dehnbar. Die Bundesliga wird Salzburg wohl freundlich bitten, hier ausnahmsweise wegen knapp 4h diesen Regelbruch zu akzeptieren. Alles andere wäre deutlich aufwändiger bzw. würde zu größeren Problemen führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Für die zahlreichen Frankfurter Fans ist das auch ungut. Wer da nur wegen dem Match gekommen ist und kein Hotel hat, braucht jetzt eine gute Kondi.

Dann sucht er sich halt ein Hotel :ratlos: im Umkreis werden sich wohl paar Zimmer finden!? So er denn überhaupt bleiben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Auf FB sind einige not amused, aber nicht wegen der Verschiebung.

Frankfurt erstattet ihnen den Preis sollten sie nicht können. Feine Sache, auch wenn das am Ende eh das Kleinste Problem ist.

Hab heute mit einigen gesprochen, der harte Kern wird großteils bleiben und viele andere bleiben ohnehin bis zum Wochenende. Denke schon, dass der Away morgen voll sein wird - sind ja auch ein "paar" ohne Ticket da die jetzt vielleicht doch ins Stadion kommen. In dem Fall kann man halt echt nix machen.

Zeigt aber schön den Wahnsinn mit den vollen Spielplänen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Dann sucht er sich halt ein Hotel :ratlos: im Umkreis werden sich wohl paar Zimmer finden!? So er denn überhaupt bleiben kann

Da sind 5000 Frankfurter in Salzburg. Wir reden hier nicht vom Awaymob der Dosen, der in einen Smart passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Da sind 5000 Frankfurter in Salzburg. Wir reden hier nicht vom Awaymob der Dosen, der in einen Smart passt.

und du glaubst 5.000 brauchen ein Zimmer? ich würde mal davon ausgehen, dass viele eines haben, einige morgen gar keine Zeit haben,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

und du glaubst 5.000 brauchen ein Zimmer? ich würde mal davon ausgehen, dass viele eines haben, einige morgen gar keine Zeit haben,....

das risiko dass ein spiel wegen höherer gewalt verschoben wird hat man ja immer. die 5000 haben drei möglichkeiten: sie suchen sich eine bleibe, sie machen durch oder sie fahren nach hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

und du glaubst 5.000 brauchen ein Zimmer? ich würde mal davon ausgehen, dass viele eines haben, einige morgen gar keine Zeit haben,....

ist halt meistens bei internationalen Auswärtsspielen eine Pauschalreise des Vereins, wo es nachm Spiel wieder zurückgeht...da haben viele kein Hotel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Minuten:

ist halt meistens bei internationalen Auswärtsspielen eine Pauschalreise des Vereins, wo es nachm Spiel wieder zurückgeht...da haben viele kein Hotel 

sag ich ja, ein Hotel finden, wird noch das kleinste zu lösende problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten