Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Wenn die wirklich so krachen versteh ich nicht ganz warum die im Winter nicht Monschein und ev. ein paar Junge zu Geld gemacht haben...?

weil sie gehofft haben, dass das gesammelte Geld von Wienern helfen Wiener an sie geht, sie san ja bedürftig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oestl schrieb vor einer Stunde:

Naja...für den Klassenerhalt reicht es 100x auch ohne Monschein...Ich fand die jetzt gegen Rb oder Derby, etc. nicht so schlecht...

Für den Klassenerhalt genügt es wahrscheinlich schon. Es besteht aber durchaus die Möglichkeit international zu spielen. Dieses Geld können die sehr gut gebrauchen. Wenn Sie den Zeitraum finanziell überstehen, was die wohl durchaus bewerten können, kann der Monschein immer noch abgegeben werden.

Wenn die den großen Ausverkauf starten würden, rennen Ihnen die letzten Leut auch noch davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
alexbender schrieb vor 21 Minuten:

:laugh:

zachonaut schrieb vor 3 Stunden:

Die sollen schön brav da bleiben. Ich halt's da mit dem Ergebnis einer Umfrage aus Deutschland, die zeigte, dass Fußballfans dem jeweils größten Rivalen ihres Lieblingsvereins zumeist das schlechtestmögliche sportliche Abschneiden wünschen – mit Ausnahme des Abstiegs. Man will sich den Gegner demnach unbedingt erhalten, aber ihn deutlich entwaffnen. Es darf ihm also schon ein bisserl schlecht gehen, aber eben auch nicht zu schlecht.

Dann bin ich eine Ausnahme. Hätte nix dagegen wenn die Austria absteigt. Scheiß aufs Derby, deren Fanblock kannst eh vergessen, stimmungsmäßig ist es gegen Sturm viel geiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Die Verteilerkreisler wollen 49 % für einen zweistelligen Millionenbetrag verscherbeln. Sollten wir da vielleicht zehn Millionen in die Hand nehmen und uns die Anteile sichern? Dann könnten wir unsere Amas in der zweiten Liga etablieren und Favoriten positioniert man in der Stadtliga als Einsteig für junge Spieler, die dann von der Stadtliga über die Amas in die KM kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Die Verteilerkreisler wollen 49 % für einen zweistelligen Millionenbetrag verscherbeln. Sollten wir da vielleicht zehn Millionen in die Hand nehmen und uns die Anteile sichern? Dann könnten wir unsere Amas in der zweiten Liga etablieren und Favoriten positioniert man in der Stadtliga als Einsteig für junge Spieler, die dann von der Stadtliga über die Amas in die KM kommen.

:ausgezeichnet: :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

nice one dieTagespresse! 

Antwort des Offiziellen Accounts mit den Teigtascherln ist a Schaß. 

Wahrscheinlich produzieren sie diese bereits in der Spielerkabine. 
 

Der Muhr ist sicher ein guter wutzler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tottinese schrieb vor 9 Stunden:

Wir sollten a bissl am Boden bleiben. Wissts eh wie das mit dem Hochmut so is.

Dieser Meinung bin ich auch. Wir haben uns zwar stabilisiert ab große Töne brauchen wir nicht spucken. Ohne Austria würde der Bundesliga definitiv etwas fehlen. Ist den Leuten wirklich ein weiterer, uninteressanter Dorfverein lieber? Sie müssen nicht gerade Meister oder Cupsieger werden, aber in der Liga als Rivalen hätte ich sie schon gerne. Mir wären zwei starke Clubs aus Wien auf jeden Fall lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
tottinese schrieb vor 9 Stunden:

Wir sollten a bissl am Boden bleiben. Wissts eh wie das mit dem Hochmut so is.

Also ich hör seit Jahren nur wie geht es uns nicht geht und wie exzellent unsere wirtschaftliche Arbeit ist....von daher wäre es schon extrem verwunderlich wenn wir plötzlich kein Geld hätten. 

In Wahrheit aber völlig wurscht wie wenig Geld die Austria hat. Wenn es Hartberg mit 4.5 Millionen ins OPO schafft, dann wird es auch bei einer Austria mit enger geschnalltem Gürtel locker machbar sein und spätestens mit internationalen Auftritten würde man sich "sanieren". Sieht man eh bei uns auch - heuer mit überschaubar guten Leistungen trotzdem mit besten Möglichkeiten auf Platz 3 und der möglicherweise direkten Quali. Erreichen wir diese scheint in Hütteldorf die Sonne, wenn nicht wird es eventuell ziemlich finster wie CP schon anklingen ließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Zidane85 schrieb vor 1 Stunde:

Dieser Meinung bin ich auch. Wir haben uns zwar stabilisiert ab große Töne brauchen wir nicht spucken. Ohne Austria würde der Bundesliga definitiv etwas fehlen. Ist den Leuten wirklich ein weiterer, uninteressanter Dorfverein lieber? Sie müssen nicht gerade Meister oder Cupsieger werden, aber in der Liga als Rivalen hätte ich sie schon gerne. Mir wären zwei starke Clubs aus Wien auf jeden Fall lieber.

Solange wir vor ihnen sind, könnens von mir aus auch Vize-Meister und Cupfinalist werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten