Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
MiKa7*8 schrieb vor einer Stunde:

Soldo bei Admira nun offiziell vorgestellt. Bin gespannt ob das gut geht und wenn ja, wie lange.

Shapourzadeh wird schon einen Grund finden, wenn man die heutige Krone zu Schmidt liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 1 Minute:

wenn man die heutige Krone zu Schmidt liest

was schreiben sie?

Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Shapourzadeh wird schon einen Grund finden

ich glaube wir können uns davon verabschieden, dass der noch irgendwelche wesentlichen Entscheidungen treffen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 41 Minuten:

keine ahnung, habe mich damit nicht beschäftigt. wollte nur aufzeigen dass die trainervita heute eigentlich kaum rückschlüsse zulässt. bestes beispiel dafür ist ja ismael, der wenig vorweisen kontne und ich erinnere mich noch gut, als @OoK_PS den als ersten trainer der saison sah der entlassen wird. naja ein klassischer Ook halt 

Der wurde in ein gemachtes nest gesetzt. Der lask spielt immer noch den selben stiefel wie die jahre davor - bis auf ullmann und victor gab es keine abgänge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

wenn man die heutige Krone zu Schmidt liest

was schreiben sie?

Im Artikel geht es im Grunde um euren neuen Trainer. Zu Schmidt steht lediglich das es bei der Trainingsgestaltung, laut Shapourzadeh trotz des Dialogs gravierende Auffassungsunterschiede gab.

Klingt ähnlich wie bei der Entlassung von Geyer, wo man ja laut Shapourzadeh neue Impulse brauchte und deshalb Schmidt kam. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb Gerade eben:

Im Artikel geht es im Grunde um euren neuen Trainer. Zu Schmidt steht lediglich das es bei der Trainingsgestaltung, laut Shapourzadeh trotz des Dialogs gravierende Auffassungsunterschiede gab.

Klingt ähnlich wie bei der Entlassung von Geyer, wo man ja laut Shapourzadeh neue Impulse brauchte und deshalb Schmidt kam. ;)

glaub die Geyer Kündigung war alternativlos! da gabs auch zwischenmenschliche Probleme - eines war zB das Training eines kranken Spielers - der seitdem kein Pflichtspiel mehr machen konnte!

Betreffend Trainingsgestaltung - das hat Magath ja schon angekündigt das sie da unterschiedliche Ansichten haben -> wenn man schaut wie oft andere Bundesligaklubs trainieren, dürfte nicht nur Magath das anders sehen als Schmidt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
mrneub schrieb vor 12 Stunden:

 

Ich hoffe leitgelb wird dafür nachtraglich gesperrt.

Ich find da jetzt nichts dabei, ist doch sein Recht, seine Meinung zu äußern und er tut das auch in einer korrekten Weise ohne sonstigem Fußballer Jargon. Umgekehrt durfte ja unserem Kapitän von einem aus der Pfeifenzunft mitgeteilt werden, er hätte einen schlechten Charakter. :ratlos:     Eine Sperre f. Leitgeb wäre höchst lächerlich imho.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Die Altstadt ein wenig renovieren. Hoffe die richten den Dosianern die Wadeln ein bisserl nach vorn. 

Die ULTRAJUGEND wird schon unterm Tisch sitzen. :laugh:

Und DM lässt Drohnen steigen, damit er seinen Kunden zeigen kann, was ein Fanmarsch ist. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

seit ismael sollte man die trainervita wohl nicht mehr überbewerten. es kann auch mit einem trainer klappen, wenn dieser zur mannschaft passt unabhängig was davor auf seiner visitenkarte stand. klar klingt seine vita nicht sehr prickelnd, aber man wird erst sehen was wirklich dabei rauskommt. 

Schlechtes Beispiel. Der hat eine funktionierende, eingespielte Mannschaft übernommen und sich quasi in ein gemachtes Nest gesetzt. Viele neue Spieler einbauen musste er auch nicht. Ob ein Trainer etwas drauf hat, sieht man am ehesten dann, wenn es einmal nicht läuft und es gilt den Karren gemeinsam aus der Scheiße zu ziehen. Da zeigt sich dann, ob ein Trainer neue Ideen hat, das Vertrauen der Spieler für diese gewinnen kann und ob er über ausreichend soziale Fähigkeiten verfügt. 

Jesse Marsch steht jetzt z.B. gegen Frankfurt und im Titelkampf gegen den LASK vor so einer Herausforderung. Das wird spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten:

Die haben wegen dem Match sogar das Bräustüberl  geschlossen. Glaub sowas hat es noch nie gegeben. 

Ist aber auch peinlich. Dafür wird wieder alles in der Stadt stehen weils den Kai sperren ab 13 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schön sich in ein gemachtes Nest setzen um mal so nebenbei der erfolgreichste Bundesliga Trainer nach seinen ersten 20 Spielen zu werden.Dazu international aufzuzeigen in im cup im Halbfinale zu stehen.Dies alles mit dem 5 höchsten Budget  in der liga.Muss sexy sein so ein trainerleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
marsh23 schrieb vor 1 Minute:

Lema von Hartberg hat sich gegen uns übrigens eine Kreuzbandverletzung zugezogen, gute Besserung an den Burschen. Bin echt froh dass sich auf diesem "Rasen" keiner unserer Spieler verletzt hat.

ohje. habe ich mir schon im spiel gedacht, hat richtig beschissen ausgesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online