Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Der LASK wird Meister.

Die Austria könnte es doch noch schaffen.Auswärts vs Sturm,Zuhause vs St.Pölten. Hartberg vs Pasching und dann gegen Wattens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Adversus schrieb Gerade eben:

Salzburg in den letzten 3 Spielen mit einem Torverhältnis von 5:9

Ich würde die Gummibärensaftler noch nicht abschreiben, sie haben halt heuer ein Problem: wenn Ramalihoe nicht spielen kann, fehlt hinten drin definitiv Qualität. Aber nach vorne wird sich das wieder stabilisieren. 

Dank des Modus ist aktuell auch die national "egalste" Phase um zu schwächeln. International tut ihnen das aber natürlich deutlich mehr weh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, hätte den Favoritner heute einen Sieg gegönnt, und dass sie es dann gegen St. Pölten in den Sand setzen, des hätt i scho lustig gefunden. Und Unruhe bei Salzburg würd mir auch gefallen. Aber an sich, eh wurscht.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online