Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Der Rasen bei der Austria ist fast so schlecht wie in Graz 

Vermutlich hat sich Madl deshalb seine 5. gelbe Karte abgeholt, erspart er sich es auch auswärts zu erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da dürften aber viele von den tollen "wir-fahren-mit-sovielen-wie-noch-nie-auswärts" Hansln krank geworden sein in Frankfurt, wenn man sich den Away so anschaut.

noch trauriger ist halt, dass man sie in der Hütte dauernd hört weil die Unverkäuflichen wieder mal ruhig bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten