Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Prinzipiell finde ich es schon gut, dass sie den Wink mit dem Zaunpfahl erkannt haben und zumindest ein wenig nachbessern. 

Aber mal zu einer der heutigen Partien: Die Tiroler wurden ja fuer ihre Altherrenmannschaft kritisiert und es wurden Stimmen laut, dass man damit nichts reissen kann. Habe mir deshalb mal den Schnitt der beiden Mannschaften ausgerechnet.

  • WAC: 28.3636
  • Tirol: 28.9091

Natuerlich hat WAC Niangbo und Ritzmaier verloren, dennoch ist das im Grossen und Ganzen keine wirklich junge Mannschaft.

Sie haben aber auch mit Sollbauer einen Spieler verloren, der über dem Schnitt liegt/lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb vor 21 Stunden:

Bei einer gelben Karten sparen sich Erhardt und Kuen die Fahrt nach Wien, sofern Malic oder Miesenböck eingewechselt werden ebenso.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Silva schrieb vor 17 Minuten:

Prinzipiell finde ich es schon gut, dass sie den Wink mit dem Zaunpfahl erkannt haben und zumindest ein wenig nachbessern.

Na gut, alles andere wäre ja ein Wahnsinn gewesen und hätte mit einem Lizenzentzug bestraft gehört. Ändert halt nichts daran, dass solche "Tribünen" bzw. "Stadien" wie in Mattersburg oder Hartberg unglaublich schlecht für das Image der Liga sind und solange hier nicht nachgebessert wird, wird sich daran auch nichts ändern. Nicht einmal in der 4. deutschen Liga hat man solche Stadien wie bei uns in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Der Ball sprang vom Knie an den Oberarm.

 

Was stand bei den Grazern aufn Transparent?

Die Kurve empfiehlt: statt Junk Food eure Gegner fressen. Schluss mit den ausreden und raus aus der Komfort Zone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

Und ist trotzdem Handspiel. 

So ist es, sobald bei einem Tor irgendwie die Hand im Spiel ist, egal wie auch immer ist es als Handspiel zu werten und kein Tor, aber egal die Regel gilt offensichtlich in Österreich nicht immer.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten