Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

rapidwien21 schrieb vor 47 Minuten:

FAK und Austria Wien Schmiererein in Eggenburg und Horn. In Horn u. a. beim Stadion. https://www.meinbezirk.at/horn/c-lokales/nazi-schmierereien-in-horn-und-eggenburg_a3939327?ref=curate#gallery=null

Gibts auf der Welt eigentlich Fans eines anderen Vereins mit jüdischer Vergangenheit, die regelmäßig durch sowas auffallen? Da kannst di nur wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Aber ich kann mir auch vorstellen,dass da wer die Austria in den Dreck ziehen will. Mit FAK und Austria Wien würde wahrscheinlich kein USTler oder Fanatic unterschreiben.

Keine Ahnung. 

Es waren sicher Rapidler. Frag den Kraetschmer.

Mir würde beim sprayen des FAK Schriftzuges zwar die Hand auf der Stelle abfaulen, aber vielleicht gibt es robustere Fans als mich bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Lemmy K schrieb vor 6 Minuten:

Aber ich kann mir auch vorstellen,dass da wer die Austria in den Dreck ziehen will. Mit FAK und Austria Wien würde wahrscheinlich kein USTler oder Fanatic unterschreiben.

Keine Ahnung. 

Ich hab es extra nicht in deren Fanszene thread geschrieben, aber dass da einige so überreagieren hätt ich auch nicht gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
rapidwien21 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab es extra nicht in deren Fanszene thread geschrieben, aber dass da einige so überreagieren hätt ich auch nicht gedacht. 

Die Wahrheit will man halt nicht wissen und lenkt mit einem Fahnenraub (das war wohl die einzige Fahne im ganzen Verein) ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Die Wahrheit will man halt nicht wissen und lenkt mit einem Fahnenraub (das war wohl die einzige Fahne im ganzen Verein) ab.

Die Austria Fanszene hat ein Riesen Problem mit Rechten Fans (sic!),ich glaube da sind wir uns alle einig.Aber ich glaube nicht,das diese Schmierereien von der Austria Szene kommen.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Jesse Marsch (Salzburg-Trainer): „Ich weiß nicht, warum die Leistung so schlecht war. Ich habe viele Emotionen jetzt. Jetzt müssen wir überlegen, was der nächste Schritt ist. Wir haben nicht gut gespielt. Es ist schwer, wenn wir kein Selbstvertrauen haben und keine Aggressivität auf dem Platz. Frankfurts Leistung war gut, aber das hatte viel zu tun mit unserer Leistung. Wir haben in der ersten Halbzeit kein Duell gewonnen, in der zweiten auch nicht so viele.“

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

Jesse Marsch (Salzburg-Trainer): „Ich weiß nicht, warum die Leistung so schlecht war. Ich habe viele Emotionen jetzt. Jetzt müssen wir überlegen, was der nächste Schritt ist. Wir haben nicht gut gespielt. Es ist schwer, wenn wir kein Selbstvertrauen haben und keine Aggressivität auf dem Platz. Frankfurts Leistung war gut, aber das hatte viel zu tun mit unserer Leistung. Wir haben in der ersten Halbzeit kein Duell gewonnen, in der zweiten auch nicht so viele.“

Tja dann werdems bald singen: Go home ami ami go home .... :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Ich rechne mit einem 4:2 Sieg für Frankfurt und einem 1:1 des LASK.

 Notbad

Im Sinne der 5jw wünsche ich Red Bull einen 1:0 Sieg nächste Woche. Der LASK darf noch eine Runde weiter kommen dann reichts auch wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
liverbird schrieb vor 43 Minuten:

Gibts auf der Welt eigentlich Fans eines anderen Vereins mit jüdischer Vergangenheit, die regelmäßig durch sowas auffallen? Da kannst di nur wundern.

Die Frage stell ich mir auch oft. Für mich war ja der SS-Totenkopf beim Derby ein absoluter Wahnsinn und ich habe es schon sehr oft gesagt, aber man kann die Arbeit die die UR und die aktive Fanszene bei uns geleistet haben, gar nicht hoch genug würdigen.

Was bin ich froh, mich im Block West nicht mit so einem Gesindel auseinandersetzen zu müssen und eine klare Hierarchie in der Kurve zu haben. Nur so funktioniert es, so eine große Kurve zusammenzuhalten und die Austria ist das beste Beispiel, was rauskommt, wenn die Fanclubs nichts zu melden haben und die Recken im Hintergrund die Fäden spinnen.

Und mir ist schon klar, dass auch bei uns mit Sicherheit Rechte im Block West stehen, aber die stellen ihre Gesinnung nicht so öffentlich zur Schau wie in Favoriten. In Hütteldorf wäre es undenkbar, dass solche Banner hängen und darüber bin ich sehr froh und dankbar der Fanszene gegenüber. 

Und wenn diese Leute in Favoriten die Klasse statt Masse sind, dann bin ich froh Fan des falschen Vereins zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.