Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Definitiv. 4:1 gegen PSV, 3:0 gehen Sporting oder 7:2 gegen Mburg war alles nicht zum anschauen :D 

ihr spielt im 1/16 Finale der EL und mehrere Linzer haben nix besseres zu tun, als hier zu posten. auch dramatisch. 

aber es stimmt schon, es ist mehr Leichtathletik als Fußball. Vielleicht liegt ihr uns deshalb. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
steirerbua schrieb vor 37 Minuten:

Finde trotzdem net das es ein elfer ist. Beider spieler gehen zum ball. Nur das der eintracht spieler den ball zuerst trifft und  wegschiesst. Danach krachen sie logischer weise mit den füssen zusammen. Is für mich kein elfer. Aber wie gesagt is eh wurscht. Ob 4:0 oder 4:1 macht null unterschied für das rückspiel aus. Die dosen sind so oder so draussen.

0 Unterschied?

vor dem Elfertor: 5:0 für den direkten Aufstieg, 4:0 für Verlängerung 

nach dem Elfertor: 3:0 für den direkten Aufstieg

schon ein bisserl besser würd ich meinen...

Leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Bitte werde kreativer. Das wird schon fad. 

An alle, die nicht zwanghaft unpatriotisch sind: like that. :super:

Da hast du leider komplett den falschen erwischt - international helf ich sogar zur Austria

Ich versteh auch dass das effektiv ist aber trotzdem grauslich anzuschauen 

Mit dieser Art Fußball zu "spielen" kann ich einfach nix anfangen, ganz unabhängig vom Verein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Bleiben wir bei wichtiges Tor für den LASK. 

Die 5 Jahreswertung ist mir wurscht.

nur weils dir egal ist, ist die 5 jahres wertung halt trotzdem eine wertung die für österreich relevant ist und damit ist es auch ein wichtiges tor für Ö. das tor und die 5 jahres wertung darf dir aber natürlich egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Slin schrieb vor 13 Minuten:

Wichtiges Tor für Österreich.... hoffentlich!

 

Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Bitte werde kreativer. Das wird schon fad. 

An alle, die nicht zwanghaft unpatriotisch sind: like that. :super:

 

Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Definitiv. 4:1 gegen PSV, 3:0 gehen Sporting oder 7:2 gegen Mburg war alles nicht zum anschauen :D 

da spielt der eigene verein im 16. finale der europa league und euch treibt es in den konkurrenz thread von rapid? ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Definitiv. 4:1 gegen PSV, 3:0 gehen Sporting oder 7:2 gegen Mburg war alles nicht zum anschauen :D 

Was haben viele Tore zwingend mit attraktivem Fußball zu tun?

Komplette Themenverfehlung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

weite bälle und diese erobern oder mit aller gewalt und härte auf die zweiten bälle gehen und gleichzeitig die gegner jagen und in jeden ball mit allem rein gehen was der körper so hergibt. ist für jeden gegner unangenehm und da werden viele spieler auch angst haben um ihre gesundheit. attraktiv ist das nicht, aber halt sehr effektiv. 

Ist aber jetzt nicht so, als ob das jeder einfach so spielen könnte. Sonst wären ja alle nicht so erfolgreichen Teams dumm. Ich persönlich, aber ich weiß, dass ich da in der Minderheit bin, find auch das schnelle Umschaltspiel ganz gefällig. Mir gefallen auch Liverpool, Dortmund und Co. vom Spielstil besser als das Herumgeschiebe von Barcelona. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Klar. Man liest immer gerne mit :D Vor allem wenn es läuft ;) 

aber da bin ich doch entweder in alkmaar oder mit freunden in einem pub und nicht im asb.

(und wenn allein zuhause dann zumindest im lask channel. also so versuche ich das zumindest handzuhaben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

nur weils dir egal ist, ist die 5 jahres wertung halt trotzdem eine wertung die für österreich relevant ist und damit ist es auch ein wichtiges tor für Ö. das tor und die 5 jahres wertung darf dir aber natürlich egal sein.

OK,Herr Obergescheit :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten