Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Gunner schrieb Gerade eben:

Stankovic bestätigt heute auch einmal mehr, dass er niemals Teamgoalie sein darf und vor allem nicht bei der Euro spielen darf. Schlager und auch Strebinger sind deutlich besser.

Wird ja hoffentlich eh Schlager werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Stankovic bestätigt heute auch einmal mehr, dass er niemals Teamgoalie sein darf und vor allem nicht bei der Euro spielen darf. Schlager und auch Strebinger sind deutlich besser.

Foda says no.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
issoisso schrieb vor 12 Minuten:

Das seh ich nicht so. Da gibt's nach wie vor Unterschiede. Vor Klopp gab's bei Liverpool keine Ernährungsberatung, kein Einwurf-Training. Um jetzt zwei Dinge zu nennen.

Doping? Ja, da sind die Red Bull Zentren in der Tat ein bisserl shady.

Was den ersten Punkt betrifft..genau das ist was man gerne glauben möchte..aber ohne vanDijk, Allison und Salah waren die genau wo?

Die wären dieses Jahr mit der Mannschaft und dem Coaching team mit einer BigMac Diät Meister geworden. Wichtig war das Klopp erkannt hat das er taktische Hilfe braucht, vor 2 Jahren hat er sich wen geholt, seitdem ist es besser und mit der Qualität der Spieler die er zugekauft hat, van Dijk ist der teuerste Verteidiger aller Zeiten, ist eine Mannschaft dann eben so gut. 

Zum 2. Punkt.. kein Kommentar.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gunner schrieb vor 10 Minuten:

Stankovic bestätigt heute auch einmal mehr, dass er niemals Teamgoalie sein darf und vor allem nicht bei der Euro spielen darf. Schlager und auch Strebinger sind deutlich besser.

Ausserdem schaut er drein wie ein Alien. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten