Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube schon, dass in Salzburg im Umfeld gut gearbeitet wird. Medizinische Betreuung und Trainingssteuerung ist im ganzen Red Bull Umfeld top. Das sieht man ja auch in anderen Sportarten. Aber taktisch ist das mit Marsch und heute nicht nur keine Offenbarung, sonder richtiggehend schwach.

Es gibt nichts neueres, professionelleres heutzutage..es arbeiten alle mehr oder weniger gleich. Der Unterschied is die Summen die man zur Verfügung hat um entspRechende Gehälter für Spielet zu zahlen die den Unterschied machen. Was glaubst wie wir dastehen würden mit  Wöber, Juno und Haaland und wenn dann der eine weggeht bezweifle ich ob unsere Streuung schlechter ist wie die bei RedBull.

Märchengeschichte Marke Mateschitz..dazu gehört noch was anderes aber das kann ich nicht schreiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb Gerade eben:

Es gibt nichts neueres, professionelleres heutzutage..es arbeiten alle mehr oder weniger gleich.

Das seh ich nicht so. Da gibt's nach wie vor Unterschiede. Vor Klopp gab's bei Liverpool keine Ernährungsberatung, kein Einwurf-Training. Um jetzt zwei Dinge zu nennen.

steveme schrieb vor 1 Minute:

Märchengeschichte Marke Mateschitz..dazu gehört noch was anderes aber das kann ich nicht schreiben..

Doping? Ja, da sind die Red Bull Zentren in der Tat ein bisserl shady.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten