Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 2 Stunden:

Die Austria macht keinen Punkt gg Salzburg, unmöglich..

Für Salzburg die absolute Schnittpartie. Die Tagesverfassung wird sicherlich vom Spiel und Ergebnis in Frankfurt abhängen, zudem stehen sie angesichts des Restprogramms, das für ihre Kokurrenz spricht, bereits jetzt unter Druck und müssen schnell zurückkommen. Gelingt ihnen ein rasches 1-0, fahren sie vermutlich trotz EC-Müdigkeit noch in HZ 1 drüber. Würde der Austria aber keine 0% einräumen, reicht ja, dass die ersten Salzburger Bälle wieder von der Stange zurückprallen o. Ä..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
b3n0$ schrieb vor 7 Stunden:

Für Salzburg die absolute Schnittpartie. 

Naja ich behaupte mal für Teams die bereits fix im OPO sind gibt es in der jetzigen Phase keine Schnittpartien mehr. Verlieren sie und der Lask gewinnt habens im Endeffekt nur 1,5 Punkte gegenüber dem Lask verloren. Es gibt dann noch 2 Partien gegen den Lask wo es um wahre 6 Punkte geht....das sind dann Schnittpartien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

im bestfall ignorieren

Es ist so schwer, man will ja dann doch sehen, ob man sich aufregen muss. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
oestl schrieb vor 20 Minuten:

Is org ?

es ist eine ziemliche lobhudelei (was ja prinzipiell ok ist, lask hat sich wirklich ordentlich positioniert über die letzten jahre).

Zitat

Ganz ohne finanzielle Mittel rollt der Ball allerdings auch in Linz nicht. Die Rettung verdankt der Klub einer fußballbegeisterten Männerpartie rund um den 46-jährigen Unternehmer Siegmund Gruber. 14 Geschäftsleute aus der Region kauften Ende 2013 Anteile des LASK, tilgten Schulden, besorgten Sponsoren und gewährleisteten den Spielbetrieb

das hier wirkt mir ein bisschen romantisiert, weiß vielleicht jemand, wie jetzt genau das konstrukt dort aussieht? peschek hat zu diesem thema, wenn ich es richtig in erinnerung habe, ja auch einen giftpfeil nach pasching geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sundaydriver schrieb Gerade eben:

es ist eine ziemliche lobhudelei (was ja prinzipiell ok ist, lask hat sich wirklich ordentlich positioniert über die letzten jahre).

das hier wirkt mir ein bisschen romantisiert, weiß vielleicht jemand, wie jetzt genau das konstrukt dort aussieht? peschek hat zu diesem thema, wenn ich es richtig in erinnerung habe, ja auch einen giftpfeil nach pasching geschossen.

Hab nur einmal gesehen das es das zig GmbHs gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 9 Minuten:

das hier wirkt mir ein bisschen romantisiert, weiß vielleicht jemand, wie jetzt genau das konstrukt dort aussieht? peschek hat zu diesem thema, wenn ich es richtig in erinnerung habe, ja auch einen giftpfeil nach pasching geschossen.

https://www.firmenabc.at/result.aspx?what=Lask&where=Pasching&exact=false&inTitleOnly=false&l=&si=0&iid=&sid=4&did=410&cc=41017

Leider kann man auf dieser Website nicht mehr alle Unternehmen vollumfänglich und kostenlos einsehen. Die Beteiligungen diverser Personen bestehen aber - soweit man dies einmal einsehen konnte - an der Marketing-GmbH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sulza schrieb vor 5 Minuten:

https://www.firmenabc.at/result.aspx?what=Lask&where=Pasching&exact=false&inTitleOnly=false&l=&si=0&iid=&sid=4&did=410&cc=41017

Leider kann man auf dieser Website nicht mehr alle Unternehmen vollumfänglich und kostenlos einsehen. Die Beteiligungen diverser Personen bestehen aber - soweit man dies einmal einsehen konnte - an der Marketing-GmbH.

Ich kann euch beruhigen:

 

Der Großteil der Gmbh wurden wegen dem anstehenden Stadionbau gegründet ( bzw. wurden wegen dem nun nicht mehr zu Debatte stehenden Stadions in Pichling gegründet).

An der LASK GmbH / Marketing GmbH sind 14 honorige Wirtschaftstreibende aus OÖ beteiligt. Das sind die, wie sie landläufig genannt werden, Freunde des LASK. Diese Gruppe ( mittlerweile hat es mehrere Veränderungen gegeben) hat seinerzeit den LASK gerettet und jede Person musste einen 6-stelligen Betrag einbringen bzw. müssen die das heute auch noch pro jahr.

Jürgen Werner zB ist mit ca. 12% daran beteiligt.Auch Heli Oberndorfer von Beton Oberndorfer. Dem seine Firma hat bei eurem Stadion die Betonteile geliefert.

 

Gewinnen  fließen 1:1 in den Verein LASK.

 

Also alles gut.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

austria verleiht yakete an rijeka. 

http://nk-rijeka.hr/vijest/sterling-yateke-novi-igrac-hnk-rijeka-rijeka-je-veliki-izazov-za-mene/

 

Zitat

Sterling Yatéké ist ein neuer Spieler bei HNK Rijeka. Der zentralafrikanische Stürmer kam bis zum Ende der Saison nach Rijeka, um von Österreich nach Wien zu leihen, mit der Möglichkeit, den Kredit zu verlängern oder den Vertrag zu kaufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten