Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Nijate schrieb vor 6 Stunden:

Die Admira hat übrigens super Dressen, nur das flyeralarm in weiß, sonst is da gar nix oben an Sponsoren. Wenn man das mit dem LASK oder uns vergleicht.. 

Das ist die Konsequenz, wenn der Verein de facto einem Unternehmen gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Doena schrieb am 16.2.2020 um 06:50 :

Naja zu schade ... Müsste er hier für ein wac Gehalt spielen wäre er sich mit Sicherheit zu schade. Dem wirds halt wichtig gewesen sein weit weg von der Türkei wieder zu alter Stärke zu finden.

Im Auge behalten werden wir ihn sowieso da er ja bei einem Gegner des oberen Playoffs spielt, transfertechnisch aber völluninteressant. Spielt er heuer gut wird er ausserhalb Österreichs wechseln, spielt er nicht gut hat er bei Rapid nichts verloren, mit Hoffnung dass er explodiert wird zb keinen 28 jährigen topverdiener holen

Mit dieser Einstellung werden wir Topleute natürlich nicht mehr bekommen...

Ich hoff in der Vereinsführung und besonders bei Zoki ist die Angst Qualität zu verpflichten nicht so groß! Manchmal stört es mich nämlich schon dass wir in letzten Jahren Millionen in den Sand gesetzt haben, weil wir auf unbekannte sauteure Talente gesetzt haben, anstatt bekannte, aber dafür etwas ältere Qualitätsspieler zu holen.

Noch dazu macht es mich verrückt zu sehen wie gut der WAC in diese Richtung arbeitet, und solche Spieler leiht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
MiKa7*8 schrieb vor 6 Minuten:

Den Jevtic auch gleich mit weg, und dann wird es um vieles sicherer in Österreichs Fußball Stadien :D 

*scnr* 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiKa7*8 schrieb vor einer Stunde:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/sksturmaufmacher/5770427/Kreissl-widerspricht-Jauk_Chaotische-Verhaeltnisse-beim-SK-Sturm

Zitat

"Es gibt klare Tendenzen, aber ich kann meinen Abgang nicht bestätigen", sagte Kreissl und führt weiter aus: "Es ist nichts verschriftlicht und es gibt bisher keine gegenseitige Abstimmung. Ich halte das Verhalten des Präsidenten für unprofessionell."

Na serwas dort gehts auch zu :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde es ja wirklich schade, dass bei Sturm auch keine Konstanz und Ruhe einkehrt. Ähnlich wie bei uns stehen sie nicht um sonst dort wo sie stehen. Grundsätzlich ist es mir egal, was sich hinter uns abspielt, aber müsste ich mich festlegen, wäre mir Sturm als erster Verfolger Rapids am liebsten. Dort fühlt man sich zumindest auch wie in einem Fussballstadion mit ordentlicher Stimmung. Die könnten dann mal da sein, wenn wir auslassen und nur zweiter werden :feier: 

Violas wären UPO Rekordchampion

Traummodus OFF 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
qlias schrieb vor 7 Minuten:

Ich fürchte Wien 10 schaffts noch irhendwie ins OPO. Könnten die Dosen zum richtigen Zeitpunkt erwischen.

inwiefern? ich habe die dosen keineswegs schwach erlebt und wenn die ihre chancen nutzen, dann hättens gute chancen gehabt den lask zu besiegen. es war ja nicht so dass der lask da überlegen war. mit einer ähnlichen leistung wie am freitag werdens über die austria ziemlich drüber fahren, denn nochmal lassen sie sicher nicht soviele chancen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

inwiefern? ich habe die dosen keineswegs schwach erlebt und wenn die ihre chancen nutzen, dann hättens gute chancen gehabt den lask zu besiegen. es war ja nicht so dass der lask da überlegen war. mit einer ähnlichen leistung wie am freitag werdens über die austria ziemlich drüber fahren, denn nochmal lassen sie sicher nicht soviele chancen liegen.

Ich glaube sogar, das die Salzburg-Niederlage so ziemlich das schlechteste war, was der Austria in Hinblick auf das Match am Sonntag passieren konnte. Zwei Matches hintereinander verliert Red Bull nicht. Die werden noch fokussierter als sonst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
qlias schrieb vor 17 Minuten:

Ich fürchte Wien 10 schaffts noch irhendwie ins OPO. Könnten die Dosen zum richtigen Zeitpunkt erwischen.

Ich traue ihnen in diesem spiel zumindest einen punkt zu, die sind seit 6 spielen ungeschlagen und nächste woche spielen sie gegen sturm - die derzeit voll im oasch sind! Ich glaube auch, dass sturm gegen die admira verliert und hartberg spielt in der letzten runde daheim gegen wattens. Wir könnten am sonntag auch auf die schnauze fallen.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online