Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Rapidfan74 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn Tirol heute gegen uns verliert, steht der Absteiger wsl schon fix fest.

Stimmt. Die drei Punkte holen die in den restlichen Partien nie auf. Wobei, es sind schon ärgere Wunder geschehen im Fußball.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
bianco verde schrieb Gerade eben:

Stimmt. Die drei Punkte holen die in den restlichen Partien nie auf. Wobei, es sind schon ärgere Wunder geschehen im Fußbal.

Mit der Punkteteilung wird's auch nicht leichter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt. Die drei Punkte holen die in den restlichen Partien nie auf. Wobei, es sind schon ärgere Wunder geschehen im Fußbal.

Es sind nicht viele Punkte stimmt, aber die Mannschaft ist einfach zu schlecht für die Bundesliga und ohne einen moralischen Sieg bei uns, sehe ich da schwarz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute:

Es sind nicht viele Punkte stimmt, aber die Mannschaft ist einfach zu schlecht für die Bundesliga und ohne einen moralischen Sieg bei uns, sehe ich da schwarz. 

bei 1 punkt rückstand und 14 verbleibenden Partien?? Diehaben die Punkte wo anders eingeplant als heute in Wien. Das wäre eine Draufgabe aber punkten müssen sie dann im UPO. Und da ist selbst die Austria nur 5 Punkte entfernt derzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

wie viele am platz war er völlig überfordert

Ja aber er war nicht schlechter als ein leitgeb, der das 2:0 eingeleitet hat. Er war nicht vorbelastet, den wechsel ich nicht aus. Ich würde ja nix sagen, wenn er für das eine gegebene foul gelb gesehn hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LaDainian schrieb vor 10 Minuten:

Salamon und Lercher müssen bei Mattersburg verletzt raus.

Mit Gruber drei Verletzungsbedingte Wechsel.

Sturm ist zumindest in hz 1 auch völlig irre in die ZK reingegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 13 Minuten:

Ja aber er war nicht schlechter als ein leitgeb, der das 2:0 eingeleitet hat. Er war nicht vorbelastet, den wechsel ich nicht aus. Ich würde ja nix sagen, wenn er für das eine gegebene foul gelb gesehn hätte!

und trotzdem würde kein trainer einem 18 jährigen das zentrale mittelfeld alleine überlassen. klar bekommt da leitgeb den vorzug, auch wenn der nicht besser war. 

Nijate schrieb vor 2 Minuten:

Sturm ist zumindest in hz 1 auch völlig irre in die ZK reingegangen

koch ist da besonders hervorzuheben - der wurde dann aber eh erlöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Christo schrieb vor 2 Minuten:

SR Ebner bringt die Grazer mit einem Freistoßgeschenk ins Spiel zurück. Ein weniger strafbares Handspiel kannst dir kaum mehr vorstellen. 

das ist schon beachtlich bei dieser aktion auf handspiel zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online