Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 27 Minuten:

Naja zu schade ... Müsste er hier für ein wac Gehalt spielen wäre er sich mit Sicherheit zu schade. Dem wirds halt wichtig gewesen sein weit weg von der Türkei wieder zu alter Stärke zu finden.

Im Auge behalten werden wir ihn sowieso da er ja bei einem Gegner des oberen Playoffs spielt, transfertechnisch aber völluninteressant. Spielt er heuer gut wird er ausserhalb Österreichs wechseln, spielt er nicht gut hat er bei Rapid nichts verloren, mit Hoffnung dass er explodiert wird zb keinen 28 jährigen topverdiener holen

Naja dann frag ich mich warum Marko Marin 3 Jahre für RSB gespielt hat, denke, dass solche Ausnahmespieler, sehr wohl einen Verein wie Rapid weiterhelfen können, da sie sehr wohl den Unterschied ausmachen und nicht zwingend unleistbar sein müssen. Im Auge behalten würde ich ihn sowieso für den Fall dass wir im Sommer im ZM vielleicht einen schwerwiegenden Abgang hinnehmen müssen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Naja dann frag ich mich warum Marko Marin 3 Jahre für RSB gespielt hat, denke, dass solche Ausnahmespieler, sehr wohl einen Verein wie Rapid weiterhelfen können, da sie sehr wohl den Unterschied ausmachen können und nicht zwingend unleistbar sein müssen.

 Marko Marin's Eltern sind Serben und er ist angeblich schon lange RSB Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Safran schrieb Gerade eben:

 Marko Marin's Eltern sind Serben und er ist angeblich schon lange RSB Fan

Viellicht ist Jojic ja Rapidfan ;), Spass beiseite, man muss ohnehin zuwarten ob er zurück in die Spur findet und ich denke es kommt auch draufan welche Abgänge wir im Sommer zu verzeichnen haben. Vielleicht wechselt er ja auch in die dt. BL zurück, wer weiß. Ich finde es allerdings bemerkenswert, dass der WAC solche Spieler am Radar hat, auch wenns nur für eine Leihe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten