Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Aufgrund der zweiten Halbzeit glücklicher Punkt für Altach, für die Austria ist das aber trotzdem zu wenig. War eigentlich ein Must Win Spiel, trotz Hartberg Niederlage. 

Also ich hab nur die letzten 30min gesehen, aber wenn das ganze Spiel so war hat sich hier niemand den Sieg verdient. Die letzten 10min war dann eher Altach bemüht noch ein Tor zu erzielen, da hätte ich mir mehr von der Austria erwartet.

Bei dem Restprogramm denke ich nicht dass Sie’s noch schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria ist damit weg. Wie sollen die noch zwei Siege einfahren? Abgesehen davon wird Hartberg spätestens gegen Wattens punkten.

die dosen werden nach gestern richtig sauer sein und sich bei den rosanen abreagieren

dann kommt noch sturm...

hartberg hat es aber auch nicht leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-der-wac-schiesst-sich-in-die-meister-gruppe/400755474

Zitat

Der WAC darf schon einmal planen, die Kärntner fixierten dank eines 3:0-Heimsieges über Hartberg die Teilnahme in der Meistergruppe. Dadurch ist klar, dass nicht nur der WAC, sondern auch Rapid den Grunddurchgang unter den ersten sechs abschließen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde Jojic im Auge behalten, wenn der wieder zu alten Stärke findet ist er mMn ein absoluter Topspieler.

Sowieso - also Potential zum Topspieler in Österreich. Würde aber a) noch ein Spiel nicht überbewerten und b) Transferchance nahe 0. Gehört ja nichtmal dem WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Sowieso - also Potential zum Topspieler in Österreich. Würde aber a) noch ein Spiel nicht überbewerten und b) Transferchance nahe 0. Gehört ja nichtmal dem WAC.

Jojic fühlte sich in der Türkei bei Basaksehir nicht wirklich wohl, Kahveci ist dort im ZM Stammspieler, würde mich wundern wenn man sich bezüglich eines Kaufes nicht einigen könnte. Für mich ist er wirklich ein Topspieler hat ja auch zahlreiche Spiele bei Dortmund unter Klopp bestritten und dann unter Stöger bei Köln. Der Ausflug in die Türkei war nicht vom Erfolg gekrönt, sagt mMn aber nix über die Qualität eines Spielers aus. Wenn der wieder zu seiner Form findet, ist er mit Sicherheit auch für die 1dt. BL wieder gut genug.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Jojic fühlte sich in der Türkei bei Basaksehir nicht wirklich wohl, Kahveci ist dort im ZM Stammspieler, würde mich wundern wenn man sich bezüglich eines Kaufes nicht einigen könnte. Für mich ist er wirklich ein Topspieler hat ja auch zahlreiche Spieler bei Dortmund unter Klopp bestritten und dann unter Stöger bei Köln. Der Ausflug in die Türkei war nicht vom Erfolg gekrönt, sagt mMn aber nix über die Qualität eines Spielers aus. Wenn der wieder zu seiner Form findet, ist er mit Sicherheit auch für die 1dt. BL wieder gut genug.

Transferchance für uns bei nahe 0. So hätte ich das gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
budisechs schrieb vor 3 Stunden:

Denk ich nicht! Der Herr ist sich auch ned zu schade zum Wac zu wechseln um spielpraxis zu bekommen... Auch wenns leihweise, zustimmen muss er trotzdem 

Naja zu schade ... Müsste er hier für ein wac Gehalt spielen wäre er sich mit Sicherheit zu schade. Dem wirds halt wichtig gewesen sein weit weg von der Türkei wieder zu alter Stärke zu finden.

Im Auge behalten werden wir ihn sowieso da er ja bei einem Gegner des oberen Playoffs spielt, transfertechnisch aber völluninteressant. Spielt er heuer gut wird er ausserhalb Österreichs wechseln, spielt er nicht gut hat er bei Rapid nichts verloren, mit Hoffnung dass er explodiert wird zb keinen 28 jährigen topverdiener holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.