Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb am 6.2.2020 um 18:11 :

Hast du mal die letzten Jahre der Austria Klagenfurt verfolgt ?

Vergangenheit ist nicht gleich Gegenwart, solltest dir halt auch bald merken.

oestl schrieb am 6.2.2020 um 13:51 :

Der WAC gehört halt einfach duch A.Klagenfurt ersetzt.

:clap::+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vereine die absolut nix in die Infrastruktur investieren gehören generell weg. Das der Videobeweis in Österreich erst 2021 kommt liegt ja auch daran das solche Vereine kein Geld dafür haben. Oder der Witz mit den Auswärtssektoren in Mattersburg zb. Es ist halt ein Teufelskreislauf strengere Lizenzen kannst nicht machen weil die Vereien die Auflagen nicht erfüllen können. Der absolut Scherz spielt sich aber seit Jahren in der Regionalliga ab. Da wird mehr Kohle als in der zweiten Liga in Spieler investiert um dann freiwillig doch nicht aufzusteigen? Wir sind in Europa einzigartig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

Was genau müssen da die vereine investieren :ratlos:

Na Platz für einen Bildschirm neben dem Spielfeld, wo der Schiri dann Situationen nochmals begutachten kann. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Laut Bundesliga kostet das Projekt in der Einführungsphase 1 Million diese Kosten soll der Fußballbund übernehmen. 1,5 Millionen Euro müssen dann im laufenden Betrieb pro Saison veranschlagt werden. Diese Kosten wird die Bundesliga übernehmen, sie werden auf die Vereine aufgeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mici schrieb vor 20 Minuten:

Laut Bundesliga kostet das Projekt in der Einführungsphase 1 Million diese Kosten soll der Fußballbund übernehmen. 1,5 Millionen Euro müssen dann im laufenden Betrieb pro Saison veranschlagt werden. Diese Kosten wird die Bundesliga übernehmen, sie werden auf die Vereine aufgeteilt.

Und du glaubst wegen den 1,5 Mio für 12 Klubs kommt der VAR erst so spät :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Und du glaubst wegen den 1,5 Mio für 12 Klubs kommt der VAR erst so spät :ratlos:

Sind ja geschätzte Kosten die jährlich dazukommen. Länder wie Rumänien Bulgarien haben den Var. Schau dir die Cup Spiele an, was unsere Schiris da aufgeführt haben. Aber was ich glaube ist ja nicht ganz so wichtig. :D Das Problem in Östereich ist die Angst vor dem Neuen. Mir kommt das wie bei der Papstwahl vor. Der 80 jährige Papst stirbt es kommt der 82 jährige nach. Nur nix ändern. Sieh dir den Wfv als Beispiel an. Alte Strukturen mit unendlicher Freunderlwirschaft, komplett verkrustet ohne Möglichkeit auf Änderung. Die Herren leben noch immer die Erfolge von Cordoba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ton1z schrieb vor 21 Minuten:

Naja so unrecht hat er mmn ned oder? Hab die Szene nur nebenbei gesehen. Aber die 3 spieler die da angeblich im abseits waren kamen ja nicht an den Ball. Der LASK spieler köpft den Ball in die Mitte, der Sturm Spieler schießt Tor und fertig. Aber wie gesagt ich habs nur so nebenbei gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ein Grüner schrieb vor 7 Minuten:

Naja so unrecht hat er mmn ned oder? Hab die Szene nur nebenbei gesehen. Aber die 3 spieler die da angeblich im abseits waren kamen ja nicht an den Ball. Der LASK spieler köpft den Ball in die Mitte, der Sturm Spieler schießt Tor und fertig. Aber wie gesagt ich habs nur so nebenbei gesehen

Du musst ja nicht an den Ball kommen, um aktiv am Spiel teilzunehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ein Grüner schrieb vor 17 Minuten:

Naja so unrecht hat er mmn ned oder? Hab die Szene nur nebenbei gesehen. Aber die 3 spieler die da angeblich im abseits waren kamen ja nicht an den Ball. Der LASK spieler köpft den Ball in die Mitte, der Sturm Spieler schießt Tor und fertig. Aber wie gesagt ich habs nur so nebenbei gesehen

Wie gesagt müssen die nicht an den ball kommen. Wir haben gegen den skn so ein ähnliches tor bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten:

Es ja auch in der Gegenwart nicht besser geworden! Lies in deinem Channel nach und lass mich in Ruhe oder ist dir fad?

Was ist denn bitte nicht besser geworden, das musst du mir einmal erklären?:ears: Wir sind Tabellenzweiter falls du lesen kannst:davinci:

Zieh doch einfach nicht dauernd die Austria in den Dreck, auf euch werden auch noch andere Zeiten zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 19 Minuten:

Wie gesagt müssen die nicht an den ball kommen. Wir haben gegen den skn so ein ähnliches tor bekommen...

Die müssen an den Ball kommen, deshalb wird ja in anderen Situation gewartet OB der angreifenden Spieler an den Ball kommt um abzupfeifen, das wurde erst vor ein paar Jahre adaptiert.

Das Verhalten des Linienrichters dazu ist unter jeder Sau. Hämisch grinsend zeigt er hysterisch drei Finger wie der Strache und schickt die Spieler mit erhobenen Kinn und einer wegwerfenden Bewegung wie der alte Kaiser weg. Er sollte die Regel eigentlich kennen..nur so als Ansatz..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.