Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Jäger war die Winterpause offensichtlich zu kurz, nachdem er heute eine Bewerbung für eine lange Pause abgegeben hat. :lol:

Der hatte doch auch schon letztes Jahr gravierende Fehlentscheidung.Heute war der negative Höhepunkt.

Diese Person darf nie wieder ein Fussballspiel leiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na bumm...

Tor für Wacker net gegeben, Handspiel vorher nicht geahndet, keine gelb-rote für Davies,  der Elfer für StP,  der Elfer für Wacker.....und des alles in nur einem Spiel

 

Echt oag unsere Schiris

 

Alles Gute Wacker fürs Elfer treten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die nächste Heldentat des Schiris.

Er entscheide,dass nicht auf Seite der Wackerfans geschossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.