Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Dogfather schrieb vor 4 Stunden:

Struber hat den Riegler mit Vorsatz angelogen, das geht gar nicht.

Wird dem Struber egal sein. Und wer weiß ob es tatsächlich so war.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
pbrandon schrieb vor 13 Minuten:

Rnic mit 3 Spielen Sperre wegen Tätlichkeit im Freundschaftsspiel. Muss man auch mal schaffen.

 

In Wolfsberg tut man offensichtlich wirklich alles, damit die Austria im UPO landet. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bei unserem Auswärtsspiel in Wolfsberg ist er wieder dabei, dennoch 3 Spiele ist schon ordentlich, sozusagen der nächste Dämpfer für den WAC, wobei ich denke, dass sie bezüglich der Anzahl der Sperre noch Berufung einlegen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

 

Viola_92 schrieb vor 14 Minuten:
Silva schrieb vor 23 Minuten:

Hast einen Link eventuell?

 

Muerte schrieb vor 2 Stunden:

 

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Bei unserem Auswärtsspiel in Wolfsberg ist er wieder dabei, dennoch 3 Spiele ist schon ordentlich, sozusagen der nächste Dämpfer für den WAC, wobei ich denke, dass sie bezüglich der Anzahl der Sperre noch Berufung einlegen werden.

Bist du dir sicher ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man möge nicht dran denken, was hier im Forum und vor allem medial los wäre, wenn ein Rapidspieler so was getan hätte. 
Psycho, Trettertruppe,.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online