Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

8M fuer einen Spieler, der

  • das erste mal in seiner Karriere eine zweistellige Zahl in einer hoechsten Liga erreicht hat
  • bei einem sicher nicht grossen Verein mit viel finanziellen Moeglichkeiten (trotz der Einnahmen aktuell)
  • sowieso nur mehr einundhalb Jahre unter Vertrag steht
  • damit der teuerste Einkauf von Besiktas waere

Wenn das stimmt, dann habe ich offiziell nicht irgendeine Ahnung wie Transfersummen zustande kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
GI242 schrieb vor einer Stunde:

Wär schon ein bissl gar viel, der wac würd ihn vermutlich um 4 mille auch gehen lassen (müssen)

Der Wac würd sich auch bei 3m alle Finger abschlecken. K.a wer dieser Wagner sein soll aber 8m sind komplett realitätsfern, v.a für einen Verein, der finanziell am Sand ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hat schon jemals irgendein Gerücht im Zusammenhang mit einem türkischen Verein gestimmt?

Die sind in dem Bezug doch völlig irre. Einfach mal bei einem random Spieler auf den Twitter- oder Insta-Account gehen, runterscrollen und du hast garantiert "Welcome at Besiktas/Gala/Fener" drunter stehen. Zig fach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Hat schon jemals irgendein Gerücht im Zusammenhang mit einem türkischen Verein gestimmt?

Die sind in dem Bezug doch völlig irre. Einfach mal bei einem random Spieler auf den Twitter- oder Insta-Account gehen, runterscrollen und du hast garantiert "Welcome at Besiktas/Gala/Fener" drunter stehen. Zig fach.

Stimmt, gibt ja auch ein Gerücht das Bakis zu Besiktas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
issoisso schrieb vor 15 Stunden:

Hat schon jemals irgendein Gerücht im Zusammenhang mit einem türkischen Verein gestimmt?

Die sind in dem Bezug doch völlig irre. Einfach mal bei einem random Spieler auf den Twitter- oder Insta-Account gehen, runterscrollen und du hast garantiert "Welcome at Besiktas/Gala/Fener" drunter stehen. Zig fach.

Ja, die Türken sind diesbezüglich unglaublich, dort hätt eigentlich fast jeder namhafte Kicker mal spielen müssen, wenn man denen glauben schenken würde...,so ist es halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Adeyemi verlängert bei RB - das wird somit wohl der nächste Mega-Transfer in den kommenden Jahren. Haber zwar nur wenig gesehen von ihm, das war aber schon sehr fein was er da teilweise zeigen konnte. Bin gespannt wie lange er braucht um auf Profi Level den Durchbruch zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb vor 3 Stunden:

Stell mir das gerade lustig vor.

Riegler posaunt in den Medien "wir überlegen erst sobald ein 5 Mio Angebot reinkommt!".

Besiktas "Lass uns einfach 8 Mille bieten, weil Geld eh wurscht".

Vielleicht habens 8mio für den ganzen Verein geboten und machen ihn dann zu ihrem Ausbildungsverein ? :D

Nun Spass beiseite, 8mio Euro glaub ich definitiv nicht, ausserdem würde Weissman dann kein Spiel mehr für den WAC bestreiten, auch kein Testspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mazunte schrieb vor 35 Minuten:

Sry. was willst du damit sagen?

ich vermute, er sieht möglicherweise Probleme auftreten, wenn ein sehr religiöser Israeli jüdischen Glaubens in einem moslemischen Land leben soll und muss. Diese Ansicht teile ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online