Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 46 Minuten:

Angeblich gab es ein 2 millionenangebot als wohlfahrt noch im amt war. Dieser wollte zusagen nur der verein hat das ok nicht gegeben. 

Die Austria wollte das doppelte. Naja, jetzt haben's halt nicht einmal ein Viertel bekommen. Für einen Austrianer, der anscheinend nicht mehr erwünscht war und nicht mehr eingesetzt wurde, und sicher auch gutes Geld verdient hat, eh viel. Talent ist er ja auch keins mehr. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten:

Angeblich gab es ein 2 millionenangebot als wohlfahrt noch im amt war. Dieser wollte zusagen nur der verein hat das ok nicht gegeben. 

Das tut natürlich weh - das wäre ja einer eurer Toptransfers gewesen oder? Damari war höher - sonst wahrscheinlich nicht mehr viele oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Das tut natürlich weh - das wäre ja einer eurer Toptransfers gewesen oder? Damari war höher - sonst wahrscheinlich nicht mehr viele oder?

Kayode, sebo, margreiter, barazite und damari waren höher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor einer Stunde:

300.000 - 400.000 € ist abzüglich der Nebengeräusche jetzt auch kein Transfer zum Zunge schnalzen. Vor nicht allzu langer Zeit standen bei ihm ja noch Millionenablösen im Raum.

Ist auch äußerst marktgerecht - mehr zahlt dir niemand für einen derart limitierten Spieler, welcher aus dem Talentealter heraus ist - kann man der Austria schon gratulieren, hätte wohl keiner gedacht dass man für den Ablöse bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

das hat sich die austria vorgestellt xD..das bekommen wir für unsere nachwuchsspieler...

super - und du gehst damkt gleich in den violetten channel provozieren. wie toll wir mit den millioneneinnahmen performen haben wir eh die letzten 10 jahre gezeigt. da war die Austria um nichts schlechter. sogar mal meister. also ruhe solltest eher du hier in dieser Sache geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Grundsätzlich geb ich dir recht. hab auch oft schon die Taste im Anschlag wenn ich seine "Wahrheiten" widerlegen möchte. Aber besinne mich dann meist darauf dass es sinn- und zwecklos ist. Was bleibt ist ein Blick auf den Verfasser und wenn dort "dan27" steht, bleibt meist ein kurzes Grinsen und Kopfschütteln als Reaktion über :v:

Man lasse ihn leben, aber grundsätzlich is mir wurscht; ich les da meistens drüber.

Eh, aber es schafft nicht jeder ihn komplett zu ignorieren und er vergiftet das Diskussionsklima halt permanent. Seine (eigenartigen) Ansichten kennt eh ein jeder und gefühlt grenzen seine Postings schon an Spam weil von ihm eh immer nur das selbe in der gleichen Art und Weise kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Gut, jetzt wo sie Millionen (Schilling) für Serbest eingenommen haben, wird wohl auch demnächst der GS folgen.;)

Falls du damit den Geschäftsbericht meinst. Der Transfer würde allerdings nicht in dem Bericht der Geschäftsjahres 2018/19 enthalten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Falls du damit den Geschäftsbericht meinst. Der Transfer würde allerdings nicht in dem Bericht der Geschäftsjahres 2018/19 enthalten sein.

Da hast schon recht, war bisserl ironisch gemeint, wichtig ist, dass irgendwie über die Runden kommen, die Spiele gegen den Erzrivalen möchte ich nicht missen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten