Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mici schrieb vor 4 Stunden:

Sorry aber wie verblendet kann man eigentlich sein? Klar wart Ihr Knien (Betteln) bei Sponsoren. Hat ja geholfen das ihr medial kommuniziert habt wie arm ihr doch seit. Welcher Verein sagt schon einmal eine Weihnachtsfeier ab oder verlangt Kohle für ein Gespräch mit dem Sportdirektor. Ja genau einer ohne Geld. Ihr werdet zum einem Leasingverein. Spieler holen dafür zahlen aufbauen und nix dran verdienen. 

Wenn es der Weg ist um aus der Misere rauszukommen, dann ist es der richtige weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 5 Stunden:

Ging jetzt darum das es nicht die Austria bezahlt, sondern es sich bezahlen lässt. Hätte die Stelle markieren sollen, damit es klar ist. ;)

Und du denkst das Saisonbudget anderer Vereine stammt aus dem Eigenkapital? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chrisu73 schrieb vor 35 Minuten:

Jetzt hab ich glatt EIKLARbär gelesen!:clever:

Ich hab nur eierbär gelesen ^^

Übrigens - ja wie haben uns in den letzten Jahren so oft täuschen lassen, aber trdm - ganz nett dass sich der RB Kader langsam lichtet. Szoboszlai steht ja bei Italieren im Gespräch falls ich das richtig in Erinnerung hab, Pongracic kommt jetzt mglw. auch noch dazu.. ich darf zb an das ausgeglichene, Haaland-lose Cupspiel erinnern ^^ ich bezweifle stark, dass Spieler von diesem Kaliber aus vorhandenem Kadermaterial kurzfristig wieder eins zu eins ersetzt werden können - im Sommer wahrscheinlich schon, kann mich aber nicht an einen derartigen RB-Winterausverkauf erinnern.. aber belehrt mich ruhig eines Besseren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 51 Minuten:

Schön, dass es der Erklärbär auch wieder zu uns geschafft hat. 

Und was hältst von der indirekten Erklärung? 

 

youngsoviet schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab nur eierbär gelesen ^^

..... 

Chrisu73 schrieb vor 51 Minuten:

Jetzt hab ich glatt EIKLARbär gelesen!:clever:

Bei solchen leseschwächen verwundert es dann kaum das ihr nicht versteht was dort steht. 

@youngsoviet: Вы позор для союза ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Schau mir gerade das FA Cup Spiel zwischen den Wolves und ManU an, bei Dazn geht man davon aus, dass der Transfer von Hwang zu den Wolves mehr oder weniger durch ist, es sind nur noch Details zu klären was man so hört.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
derfalke35 schrieb vor 31 Minuten:

Schau mir gerade das FA Cup Spiel zwischen den Wolves und ManU an, bei Dazn geht man davon aus, dass der Transfer von Hwang zu den Wolves mehr oder weniger durch ist, es sind nur noch Details zu klären was man so hört.

Stellvertretend zitiere ich jetzt mal dich.

Heute habe ich öfters wieder den Begriff Manu gehört und gelesen.Auf Sport 1 wurde das sogar so eingeblendet.Sollte man eigentlich nicht machen.Das ist eine grobe Beleidigung.

 https://rp-online.de/sport/fussball/champions-league/manchester-united-warum-fussball-fans-nicht-manu-sagen-sollten_aid-18892857

Zitat

Kurze Zeit später wurde die wenig freundliche Abkürzung "ManU" in England erstmals benutzt. Fans von West Bromwich Albion waren es, die "ManU" besangen, um United und den verstorbenen Edwards zu verhöhnen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lemmy K schrieb vor 5 Minuten:

Stellvertretend zitiere ich jetzt mal dich.

Heute habe ich öfters wieder den Begriff Manu gehört und gelesen.Auf Sport 1 wurde das sogar so eingeblendet.Sollte man eigentlich nicht machen.Das ist eine grobe Beleidigung.

 https://rp-online.de/sport/fussball/champions-league/manchester-united-warum-fussball-fans-nicht-manu-sagen-sollten_aid-18892857

 

Ok, Thx fürs Aufklären, ManUnited ok ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lemmy K schrieb vor 2 Stunden:

Stellvertretend zitiere ich jetzt mal dich.

Heute habe ich öfters wieder den Begriff Manu gehört und gelesen.Auf Sport 1 wurde das sogar so eingeblendet.Sollte man eigentlich nicht machen.Das ist eine grobe Beleidigung.

 https://rp-online.de/sport/fussball/champions-league/manchester-united-warum-fussball-fans-nicht-manu-sagen-sollten_aid-18892857

 

Danke für die treffende Erklärung und dem entsprechenden Nachweis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Laut spox ist sich Ritzmaier mit Barnsley über einen Wechsel im Winter einig. Wäre ein herber Verlust für den WAC

Ja, der WAC nivelliert sich mMn. sowieso noch diese Saison auf "normales" Leistungsniveau. Struber ist weg, und so einfach wird man dessen Leistungen nicht fortführen können. Man sieht ja auch bei Barnsley, wie gut er das macht. 

Hinzu kommen mögliche Abgänge im Winter bzw. sowieso fixe Abgänge im Sommer. Denke nicht, dass der WAC sich einen EC Platz erkämpfen wird.

Die haben schon jetzt nur 3 Punkte Vorsprung auf Hartberg und das obwohl sie einen starken Herbst spielten. Denke Hartberg/WAC matchen sich um Platz 5.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten