Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf

Ganz ehrlich? Es überrascht mich gar nicht, es war abzusehen, dass sowas passiert. Warum sowas zugelassen wird, weiß kein Mensch. Jetzt ist der Zeitpunkt erreicht, wo man diesem Vogel die Rute ins Fenster stellen muss. Entweder ordentliche Tribüne oder Lizenzentzug. Irgendwann hört sich der Spaß auf. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jackson schrieb vor 18 Stunden:

RB tut wahrlich viel für den Fußball in Österreich :fuckthat:

Immerhin haben wir dann wieder was zu "lachen", wenn er, nachdem er uns im Alleingang besiegt hat, nur eine AK um 12 Mio hat :glubsch:

Die halbe Nationalmannschaft besteht aus Bullen und ehemaligen Bullen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fixabsteiger schrieb vor 18 Stunden:

Die halbe Nationalmannschaft besteht aus Bullen und ehemaligen Bullen:ratlos:

Und? Wenns die nicht gäbe, bestände sie eben wieder aus Rapidler, Austrianer usw. oder glaubst das die jungs alle zu kicken aufhören würden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ein Grüner schrieb vor 23 Minuten:

Na dann sag mal. Was hat unser Team bis jetzt erreicht, was sie vor RB noch nicht erreicht hätten? 

EM Qualis Top 10 Europa. 

Einfach behaupten RB tut nichts für den Österreichischen Fußball ist Schwachsinn.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fixabsteiger schrieb vor 2 Stunden:

EM Qualis Top 10 Europa. 

Einfach behaupten RB tut nichts für den Österreichischen Fußball ist Schwachsinn.

Zu behaupten die EM Qualis wären auf RB zurück zuführen ist genauso Schwachsinn. Die Junuzovics, Arnautovics, Alabas, Wöbers, Schaubs, Trimmels, Dragovics, Baumgartlingers, Schlagers, Pervans, Goigingers, Hintereggers, Lienharts ect. haben alle auch ohne RB ihren Fuß ins NT gefunden und sich zu hervorragenden Fußballern entwickelt. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Koch schrieb vor 8 Stunden:

Zu behaupten die EM Qualis wären auf RB zurück zuführen ist genauso Schwachsinn. Die Junuzovics, Arnautovics, Alabas, Wöbers, Schaubs, Trimmels, Dragovics, Baumgartlingers, Schlagers, Pervans, Goigingers, Hintereggers, Lienharts ect. haben alle auch ohne RB ihren Fuß ins NT gefunden und sich zu hervorragenden Fußballern entwickelt. 

Erstmal hab ich geschrieben RB hat einen riesen Anteil, nicht RB alleine... riesen Unterschied!

RBs Entwicklung von Kickern hat einen riesen Anteil daran. Arnie, Alaba, Dragovic stammen alle aus der Stronach AKA. Man kann über den Frank sagen was man will aber diese Akademie war eine Perle, seit die weg ist kommt nichts mehr. 

Hinteregger ist Red Bull. Goiginger hat mit Wien jetzt was genau was zu tun? Mal abgesehen davon wieviele Länderspiele hat der nochmal? Schaub, Trimmel, Pervan, Lienhart sind durchschnitt, genauso wie Kainz, Burgstaller etc brave Kaderergänzungen, aber nur mit denen gewinnst keinen Blumentopf. Bleiben Wöber, Baumgartlinger und Junuzovic. Gratuliere:super:

Ich hab ja wirklich gehofft das es jetzt mit Rapids angekündigter Akademie besser wird, aber scheinbar wird dort schon wieder der Rotstift angesetzt bevor es überhaupt losgeht.

Mal abgesehen davon hört die Entwicklung von Kickern nicht in den Akas auf. Im Kader selbst dann bleiben viele Hochtalentierte Kicker in Wien stecken, siehe Schaub oder der kleine von der Austria jetzt. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.