Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Naturbua
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Und wie fair wart ihr bei der Kaufoption ? ;)

Alos für Ried waren Grgic und Boateng damals leistbar je mit leihe + KO. Rep hat man nach Hartberg für die Oststeirer auch keine Steine in den Weg gelegt. Wenn er dort überzeugt, ist die Summe sicher nicht zu hoch, sodass sie für St. Pölten leistbar ist.

Da Oage schrieb vor 2 Minuten:

Goiginger zu uns......???

Es kann ja auch Frieser sein, laut ihm gibt es 2 Angebote aus D2 und eines aus der Championship und er will beim nächsten Vertrag natürlich noch mal abcashen, wird ja wie Goiginger 27 nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
El_aurare schrieb vor 17 Minuten:

Gute Österreichische Flügel sind e nicht sooo oft zu haben, hätte mir deshalb auch bei uns gut gefallen. Bin gespannt ob jetzt Goiginger schon im Winter zu uns wechselt.

:=

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

 

Es kann ja auch Frieser sein, laut ihm gibt es 2 Angebote aus D2 und eines aus der Championship und er will beim nächsten Vertrag natürlich noch mal abcashen, wird ja wie Goiginger 27 nächstes Jahr.

Jo, den tät i ah nehmen. Nur würd ich bei uns eher links Bedarf sehen, als rechts. Und frisurentechnisch passt er (vA zuletzt) wohl besser zur Austria. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 29 Minuten:

find ich gut, dass Balic vom Tisch ist! 

Ich auch,denke er würde nicht zu unseren Spiel passen,außerdem würde er unseren Jungen den Platz verstellen

Wenn Zoki ihn haben wollte hätte er ihn auch bekommen ;)

Der Lask soll brav weiter kaufen dann wird der Kader groß und Teuer

Christo schrieb vor 17 Minuten:

Jo, den tät i ah nehmen. Nur würd ich bei uns eher links Bedarf sehen, als rechts. Und frisurentechnisch passt er (vA zuletzt) wohl besser zur Austria. := 

Frieser brauch ma scho gar net :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es ist immer gut, einen großen Kader mit möglichst guten Spielern aufbieten zu können.

Andererseits sind wir auswärts sehr stark, was ausdrückt, dass wir keinen weiteren Tempospieler unbedingt bräuchten. Balic gut und schön - doch mM ist er nicht erforderlich (gewesen).

Wenn etwas unternommen wird, dann sollte dies in Hinblick auf die Heimschwäche (Spielaufbau, -Organisation,Torabschluss) erfolgen, aber auch mit einem Auge auf den Nachwuchs. Es bringt absolut nichts, wäre sogar dumm, vielversprechenden Talenten, die knapp vor dem Sprung in die 1er Garnitur sind, den Platz zu verbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

Ein wenig überraschend das der Balic nicht dem Didi gefolgt ist und zum LASK wechselt

Denke Rapid wollte ihn gar nicht

Die Manager bringen halt gerne einen zweiten dritten Verein ins spiel um den Spieler Teurer zu machen.

Zoki sagte man wird nur Aktiv wenn ein wichtiger Spieler geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 25 Minuten:

Denke Rapid wollte ihn gar nicht

Die Manager bringen halt gerne einen zweiten dritten Verein ins spiel um den Spieler Teurer zu machen.

Zoki sagte man wird nur Aktiv wenn ein wichtiger Spieler geht.

Rapid wollte ihn im sommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

https://kurier.at/sport/fussball/leipzig-stellt-salzburg-bloss-der-feind-im-eigenen-stall/400711167

 

Der Feind im eigenen Stall

Der Feind im eigenen Stall

Der Feind im eigenen Stall

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 16 Minuten:

Ferdinand Feldhofer wird Trainer beim WAC

Bin gespannt wie er sich macht. Wenn das stimmt was der Skytyp so schreibt dürfte Ferdl eher auf den gepflegten Ballbesitzfußball setzen. Ist wohl eine deutliche Abwandlung der aktuellen Philosophie (und damit wohl gut für uns weil das selten reibungslos funktioniert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online