Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Herrlich die vielen Schmankerl des Komplexhaufens aus Wien 10 von letzter Winterpause. Meine Highlights sind ja:

elmod schrieb am 19.3.2019 um 17:25 :

Der Häuselverein aus Hüttendorf kann froh sein, wenn sie das loser Play Off nicht als letzter beenden. 

 

echter-austrianer schrieb am 18.3.2019 um 20:19 :

Irgendwie muss man ja doch froh sein einen Pfennigfuchser wie MK zu haben....der Peschek hat schon wieder tief ins Taschl griffen und Geld ausgegeben, das gar nicht da war. Jetzt geht die Haut beim A..... ned zsamm... 

 

AlfredoD. schrieb am 18.3.2019 um 17:02 :

ist das nicht der Thread zur Konkurrenz? Ich mein weil da so viel über den SCR philosophiert wird und meinem Verständnis nach gehören die jedenfalls bis Sommer nicht mehr zur Konkurrenz. Deren Widersacher sind Mattersburg und co. im Kampf gegen den Abstieg, während wir uns im Kreis der Fußball-Elite dieses Landes auf die Jagd nach Punkten begeben werden. Oder etwa nicht ;-)

 

Ein Jahr später tummeln sich diverse Endzeitszenarien rund um die teils selbsternannten Akademiker mit angeblichen Anspruch und Stil, gepaart mit Interviews der sportlich verantwortlichen wo du dir als Fan Sorgen machen muss. Und das sogenannte "Looser Play Off" eh weitaus besser und geiler weil man so ganz bequem in die EC Quali kommen kann :D

Die malen sich die Welt echt wie sie Ihnen gefällt. Andererseits sonst wäre das ja vermutlich kaum auszuhalten bei dem Zirkusverein.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wien_XI schrieb vor 40 Minuten:

 

Ich denke er hat bei United unterschrieben, und weil das Foto geleaked wurde hat er die anderen gemacht und veröffentlicht. Nur auf dem ersten ist er an einem anderen ort mit anderem gwand.

Und auch das manchester shirt wird vin jemand anderen gehalten als die restlichen Trikots. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hooluna schrieb vor einer Stunde:

Okay danke, dann ist es mir klar. 

Hauptsache ein sehr guter Spieler weniger. 

Lt dem Liverpoolforum gibt's ne AK für den Winter, Liverpool wollte Minamino eigentlich für den Sommer und wollte mehr bieten hat das erfahren und dann gleich volley zugeschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
phy schrieb vor einer Stunde:

Lt dem Liverpoolforum gibt's ne AK für den Winter, Liverpool wollte Minamino eigentlich für den Sommer und wollte mehr bieten hat das erfahren und dann gleich volley zugeschlagen. 

Zuerst in der CL eine Watschn bekommen und jetzt am Transfermarkt, läuft für Salzburg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Zuerst in der CL eine Watschn bekommen und jetzt am Transfermarkt, läuft für Salzburg. ;)

Joar, war nicht der beste Dezember für sie ;) Obwohl ich beides nicht als Watschn sehen würde weil a) das die Transferreputation ganz massiv steigert und b) ihnen wohl wenig besseres passieren hätte können als diese Saison.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
phy schrieb vor 4 Minuten:
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Zuerst in der CL eine Watschn bekommen und jetzt am Transfermarkt, läuft für Salzburg. ;)

Joar, war nicht der beste Dezember für sie ;) Obwohl ich beides nicht als Watschn sehen würde weil a) das die Transferreputation ganz massiv steigert und b) ihnen wohl wenig besseres passieren hätte können als diese Saison.. 

War ja auch nicht ganz ernst gemeint, wie der Smiley schon signalisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LaDainian schrieb vor 13 Stunden:

Er kann auch nur die Zahlen nennen die bekannt gegeben werden. Ob die richtig sind sollte man halt mal checken.

Wurst, ungefähr stimmt das schon. Im Oasch sans in allen Belangen und das freut mich. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Und? Haben sie mehr, haben sie weniger? Was ist die richtige Zahl? Kommst du vielleicht auch mit news, oder behauptest du einfach mal was?

Ist doch völlig egal ob die 6000 oder 8000 Hanseln haben es geht doch bei denen nur um die Klasse statt Masse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.