Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
GI242 schrieb vor 1 Stunde:

Wo bleibt eig der Geschäftsbericht der rosanen ? 

Iwas stinkt hier gewaltig 

So wie es derzeit ausschaut wird er nicht Öffentlich

Warum?

Vielleicht schaut da auch die BL Blöd aus :) oder sie warten ob sie es doch noch ins OPO schaffen;)

Aber keine Ahnung warum das solange dauert,schaut auf jeden Fall komisch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Das müssen harte Verhandlungen sein. Ruft sich da eigentlich Mateschitz selber an, spricht auf die Box und hört es danach ab?

Screenshot_2019-12-17 #30 - Erling Braut Haaland(2).png

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Das müssen harte Verhandlungen sein. Ruft sich da eigentlich Mateschitz selber an, spricht auf die Box und hört es danach ab?

Screenshot_2019-12-17 #30 - Erling Braut Haaland(2).png

Wahrscheinlich viel banaler: Alle akzeptieren es außer der Steuerberater und Haaland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grünweiß99 schrieb vor 2 Stunden:

Zahlen die überhaupt Steuern?

Wenn ein Sportverein in Österreich signifikante Steuern zahlen sollte dann wohl RBS, RB kann das Sponsoring ja nimmer „bedarfsgerecht“ gestalten also schreiben die bei zu hohen Einnahmen tiefschwarze Zahlen welche dann steuerpflichtig sind.

Zumindest würde der Wöbereinkauf so viel mehr Sinn ergeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten