Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho

Also ich habe die Konferenz 10 min. ausgehalten, echt lange eigentlich. 

Ich habe jetzt auf 2. Bl Deutschland umgeschalten, denn ich kann mir keinen Fussball mit derartig schlechter Stimmung (also eigentlich 0,0 Stimmung) ansehen. 

Ohne Rapid, Sturm und Lask wäre diese Liga sowas von uninteressant, echt arg. 

Altach geht auch noch halbwegs was Stimmung betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Austria wird kontinuierlich stärker und der WAC bricht wie erwartet bisserl ein, bin gespannt ob sie das Spiel noch drehen können.

ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Wac bereits mit 4 gelben, so eine oasch tretertruppe!

niemals, treten tun doch nur wir, wenn wir zuhause spielen und das angeblich mit Vorsatz.:davinci:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Also ich habe die Konferenz 10 min. ausgehalten, echt lange eigentlich. 

Ich habe jetzt auf 2. Bl Deutschland umgeschalten, denn ich kann mir keinen Fussball mit derartig schlechter Stimmung (also eigentlich 0,0 Stimmung) ansehen. 

Ohne Rapid, Sturm und Lask wäre diese Liga sowas von uninteressant, echt arg. 

Altach geht auch noch halbwegs was Stimmung betrifft. 

Jap, denn fußballerisch brauchen wir uns mittlerweile auch nicht mehr vor der 1. deutschen Liga verstecken. Habe mir gestern Paderborn-Union Berlin im TV angeschaut und das war auch ein ziemlicher Arschkick. Schaut halt vor einem vollen Stadion spektakulärer aus. 

So gut die Vereine sportlich performen, umso schlechter ist es in den Stadien. Ganz kapieren kann ich es nicht, aber scheinbar ist da in Ö wirklich Hopfen und Malz verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR-4-EvEr schrieb vor 3 Minuten:

Stimmung wie in der Wiener Liga. 

Generali Arena oder Ankerbrot-Platz? 

Bei der Austria ist es so schwer zu erkennen, ob boykottiert wird oder eben nicht. :betrunken:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten