Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Weltklassekicker
Silva schrieb vor 47 Minuten:

Ist dem so? Ich dachte das Spiel gibt es weiterhin, es wird halt nicht mehr innerhalb von 48h eine Mannschaft zu 2 Spielen verdonnert?

Es ist zwar mittlerweile Schnee von gestern, aber hätte Schörgenhofer nicht diesen katastrophale Fehlentscheidung getroffen, dann hätten wir das wohl auch geschafft. Aber man darf natürlich nicht ignorieren, dass man ja dennoch die restlichen 179 Minuten es selbst in der eigenen Hand hatte und da schlicht und ergreifend es nicht geschafft hat.

Genau das! Dieses Rumheulen wegen Schiedsrichterentscheidungen is was für Menschen mit einer Verlierermentalität! Wenn man es in 180 Minuten nicht schafft den Sack zuzumachen dann hat man es selbst verbockt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also ich würde mich in jedem Fall aufregen, wenn wir für sowas direkt Rot bekommen würden, Gelb oder Gelbrot ok, aber direkt die Rote finde ich hart, eigentlich zu hart für mein Empfinden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

:facepalm:

mit wäre ein RB Sieg sogar lieger gewesen, die holen wir nicht ein und hartberg hat einen Punkt mehr.  Das hat nichts mit Hass sondern Regelungen zu tun...gelb ist es schon wenn man frontal „runter tritt“ aber von hinten so runter steigen ist einfach rohes Spiel. Das ist ganzlich emotionslos eine rote, die man geben kann. Sicher weit weg von einer klaren Fehlentscheidung.

 

und dir empfehle ich deine kollektiven Beleidigungen mal einzustellen. So eine Formulierung ist peinlich

Die Wahrheit ist keine Beleidigung. Wer behauptet es wäre Rot ist ein Lügner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simmeringerr2 schrieb vor 56 Minuten:

Besser verlogen als blind.

BBEEC2D8-1924-4A1A-9E62-577BF8D6D6BE.jpeg

Das ist ein richtiges Krätznfoul. Der nimmt in Kauf, das sein Gegenspieler mind. 6 Monate ausfällt, wenn er ihm die Achillessehne reißt. Mindestens 3 Spiele Sperre. Und zusätzlich 2 bedingt. 

Und es ist ganz egal, welchem Verein der Foulende angehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten