Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic
ton1z schrieb vor 22 Minuten:

Naja ich glaub die meisterschaft ist einigen noch nicht spannend genug :davinci:

wie wärs dann, wenns endlich  anfangen aufhören uns runterzupfeifen? :davinci:

e: huch, a bier z'viel, danke südstadt

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Adversus schrieb vor 23 Minuten:

Also bitte, eine klarere rote Karte gabs jetzt schon lange nicht mehr. :davinci:

Die Karte war ganz klar eine Rote, da hast du schon recht. Nur das foul war leider nicht rotwürdig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 32 Minuten:

Also ich finde die rote schon vertretbar...da nimmt man schon eine Verletzung in Kauf..von hinten kann man nicht so rein steigen...wenn er die Achillessehne erwischt, gratuliere

Da hat es schon für viel lächerliche Fouls rot gegeben. Die rote ist schon vertretbar. Von hinten so reinzugehen ist schon deppert. Und somit verdient, da er eine schwere Verletzung in Kauf nimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war dann doch eine klare Gelbe und nie eine Rote. Da war sogar Badjis "Tritt" im Derby noch mehr. So einen Ausschluss gegen uns will ich im Allianz-Stadion besser nicht sehen. Da geht es danach garantiert rund.

Im Übrigen darf es morgen in Favoriten gerne eine Punkteteilung geben. Bringt beiden zu wenig.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Bei aller Rivalität, die Rote gegen Salzburg ist übertrieben und verdeutlicht dass die wenigsten Schiris in unserrer Liga derzeit irgendein Fingerspitzengefühl haben, da wird oft härtere Gangart mit einer Ermahnung abgetan und ein anderer bekommt einen Platzverweis aus dem Nichts wegen einer Kleinigkeit.

 

Morgen bin ich gespannt was im Duell Austria gegen WAC - bzw Champions League gegen Regionalligisten passiert. Glaube das wird ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ipoua #24 schrieb vor 6 Stunden:

Bei aller Rivalität, die Rote gegen Salzburg ist übertrieben und verdeutlicht dass die wenigsten Schiris in unserrer Liga derzeit irgendein Fingerspitzengefühl haben, da wird oft härtere Gangart mit einer Ermahnung abgetan und ein anderer bekommt einen Platzverweis aus dem Nichts wegen einer Kleinigkeit.

 

Morgen bin ich gespannt was im Duell Austria gegen WAC - bzw Champions League gegen Regionalligisten passiert. Glaube das wird ein X.

Die werden wieder ihre 23 jährigen Spieler als Talente feiern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also nach den Posts hier dachte ich er ist für eine Schwalbe ausgeschlossen worden oder so. Also musste ichs anschauen. Siehe da er tritt! Mit den Stöpeln auf den Unterschenkel von hinten ohne Chance auf den Ball!? 

Ich glaube da hatten einige zuviel Punsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online