Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

foul gesehen?... sogar der kommentator auf sky konnte sich ober der fehlentscheidung nicht zurückhalten und hat den schiri direkt beschimpft für so eine fehlentscheidung :D

Ist ja auch der Konrad. So etwas kommt raus wenn man einen Fanboy ein Mikro gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

foul gesehen?... sogar der kommentator auf sky konnte sich ober der fehlentscheidung nicht zurückhalten und hat den schiri direkt beschimpft für so eine fehlentscheidung :D

 

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 27 Minuten:

Wars mMn auch nicht, klares Gelb für ein taktisches Foul, aber nie rot:D

Weiß ich eh, aber ein Bisschen Spaß muss sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
rapidwien21 schrieb vor einer Stunde:

Laut salzburg channel niemals rot und schüttengruber hat sich jetzt verletzt sodass hameter weiterpfeift. Das ganze natürlich nur damit schüttengruber schon während des Spiels abhauen kann und keine Interviews geben muss. 

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich mag Salzburg kaum und wünsche ihnen keinen sportlichen Erfolg, aber die Rote für Ashimeru ist ein Witz. Da gab es in dieser Saison schon schlimmere Fouls. (Andererseits wünschen sich die Salzburger bei Spielen gegen uns ja immer, dass jedes Foul härter bestraft wird, da sollten sie ja sich freuen, wenn ein Schiri das mal so gepfiffen hat. :davinci:)

Dass Hr. Marsh und Hr. Schiemer sich dann aber Gelb abholen, weil sie den Schlapfen nicht halten können, zeigt halt, dass dieses super lässig sympathische nichts als eine Fassade aus Papier ist, die bei bisserl Gegenwind fucking auseinanderbricht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten