Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Stanley-Stiff schrieb vor 7 Stunden:

Sorry, aber wenn du das behauptest, hast du den Weissman nicht oft gesehen heuer. Der ist deutlich durchschlagskräftiger, entschlossener und agiler als Alar es je war, seit seiner schweren Verletzung damals bei uns. 

Ich bin da bei @mrneub. Der und Fountas könnten eine böse Kombi sein, auch wenn er kein Typ Wandspieler ist, aber damn it, er trifft die Hütte, weiß eigentlich immer wo sie steht, bringt leiwande Grundtugenden mit, ist gefährlich bei Standards und hat sich perfekt in unserer Liga eingefunden. Mir würd er taugen, macht auch einen bodenständigen Eindruck. Mir gefällt er, dieser Shon. Aber ja bei 16 Trümmern aus 16 Spielen (Liga), 5 aus 3 (Cup) und 2 (eigentlich 3) aus 6 (EL), steht der wohl schon auf ganz anderen Listen, würde ich befürchten. 

Also ich bin da viel eher bei @grubi87 . Weissmann bringt wenig mit, was uns in unserem Spiel besser machen könnte. Er ist halt einer von vielen die bei kleineren Vereinen die Bälle versenken, wie und ob es dann bei einem Klub wie Rapid aussieht, das weiß niemand. Wenn ich mir die Partien von Weissmann so ansehe, dann kann er nichts besonders gut. Er hat einen guten Torriecher, also ein Attribut, dass Alar stets ausgezeichnet hat in seiner Karriere (und nein, Alar wird bei Rapid genauso wenig nochmal spielen). Das war es aber auch schon. Er ist weder durchschlagskräftig, noch wirklich schnell, oder technisch beschlagen. Er ist in Summe ein guter Stürmer, der (aktuell!) weiß wo das Tor steht und wie er die Bälle versenken muss, also genau das wofür ein Stürmer da sein sollte. Aber ich brauch ihn trotz allem nicht bei Rapid, weil er meines Erachtens zu wenig Qualität mitbringt die uns weiterhilft.

Aber ist natürlich nur meine bescheidene Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 12 Stunden:

und erneut frag ich mich ... was muss jemanden gebissen haben, dass man sich als erwachsener Mann die Haare wasserstoffblondiert 

Um mit Farin Urlaub und einer Textzeile von ihm zu antworten:

“Ich habe blond gefärbtes Haar, weils in den 80igern Mode war....“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 22 Minuten:

Um mit Farin Urlaub und einer Textzeile von ihm zu antworten:

“Ich habe blond gefärbtes Haar, weils in den 80igern Mode war....“.

Mein Baby war beim Frisör, jetzt hat sie einen Freund weniger
Sie war bei einem Haarstylisten
Ich werde sie wohl nie mehr fisten
Sie war ein Augenschmaus, jetzt sieht sie zum kotzen aus
Yeah, yeah, yeah. Yeah, yeah, yeah. Mein Baby war beim Frisör

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

kudos an den lask, das ist wirklich beeindruckend. bei aller abneigung gegen einige der derzeit dort handelnden personen, so objektiv muss man sein.

auch der wac hat deutlich aufgezeigt; und beide vereine mit nicht einmal der hälfte der mittel, die rapid zur verfügung stehen. und liegen trotz derbitterbösen doppelbelastung vor uns.

aber ehe das hier zum totalen konkurrenzgekuschel ausartet:

haha, lask - champions league verpasst, ihr loser! :davinci:

haha, wac - gruppenletzter! das hätten wir auch gekonnt! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten:

kudos an den lask, das ist wirklich beeindruckend. bei aller abneigung gegen einige der derzeit dort handelnden personen, so objektiv muss man sein.

auch der wac hat deutlich aufgezeigt; und beide vereine mit nicht einmal der hälfte der mittel, die rapid zur verfügung stehen. und liegen trotz derbitterbösen doppelbelastung vor uns.

Signed. Diese Doppelbelastungs-Ausrede darf bei uns nie wieder bemüht werden, nachdem was die Konkurrenz heuer gezeigt hat. Ehrlich nicht. 

Ansonsten muss man schon sagen, dass sich der österreichische Klubfußball auch abseits von Dosentown ordentlich gemausert hat, in den letzten Jahren. Ich habe nicht alles gesehen, aber was ich gesehen habe, waren durch die Bank ansehnliche internationale Fußballspiele mit sehr gutem Niveau und Unterhaltungswert. Auch dafür Gratulation an die Konkurrenz. Für uns kann das nur ein ordentlicher Ansporn und Anspruch zugleich sein, hier wieder ein Wörtchen mitzureden, in Zukunft. 

Unsere Liga steht jedenfalls im internationalen Vergleich absolut berechtigt dort, wo man eben gerade steht. Hätte man mir nach der Auslosung in diesen beiden namentlich sehr schwierigen Gruppen voraus gesagt, dass die Paschinger und die Wolfsberger 18 Punkte fabrizieren, einer der beiden sogar souverän aufsteigt, ich hätte es nicht geglaubt, so ehrlich muss man sein. Keine blamable Vorstellung in 12 Gruppenspielen. Ordentlich gearbeitet, diese beiden Teams, wobei man beim WAC natürlich berücksichtigen muss, dass sie einfach 4 bis 6 Spiele weniger hatten, als wir bei unseren erfolgreichen EC Saisonen. Dennoch: Chapeau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Stanley-Stiff schrieb vor 8 Stunden:

Sorry, aber wenn du das behauptest, hast du den Weissman nicht oft gesehen heuer. Der ist deutlich durchschlagskräftiger, entschlossener und agiler als Alar es je war, seit seiner schweren Verletzung damals bei uns. 

Ich bin da bei @mrneub. Der und Fountas könnten eine böse Kombi sein, auch wenn er kein Typ Wandspieler ist, aber damn it, er trifft die Hütte, weiß eigentlich immer wo sie steht, bringt leiwande Grundtugenden mit, ist gefährlich bei Standards und hat sich perfekt in unserer Liga eingefunden. Mir würd er taugen, macht auch einen bodenständigen Eindruck. Mir gefällt er, dieser Shon. Aber ja bei 16 Trümmern aus 16 Spielen (Liga), 5 aus 3 (Cup) und 2 (eigentlich 3) aus 6 (EL), steht der wohl schon auf ganz anderen Listen, würde ich befürchten. 

Glaube Weissman hat in einem Interview im Sommer gesagt, dass er von Rapid und Ustria auch Angebote hatte, sich aber bewusst für den WAC entschieden hat. Alles richtig gemacht, der Mann, muss man ihm lassen. 

Dass er nach der Saison noch vom WAC zu uns geht, bezweifle ich. Leider. Mir würd er auch gut gefallen.

 

oestl schrieb vor 31 Minuten:

Mein Baby war beim Frisör, jetzt hat sie einen Freund weniger
Sie war bei einem Haarstylisten
Ich werde sie wohl nie mehr fisten
Sie war ein Augenschmaus, jetzt sieht sie zum kotzen aus
Yeah, yeah, yeah. Yeah, yeah, yeah. Mein Baby war beim Frisör

Auch ein gutes Lied, aber nicht von Farin, sondern von Die Ärzte aus Berlin. :D 

Das andere hingegen: "Wie ich den Marilyn-Manson-Schönheitswettbewerb verlor" von Farin Urlaubs "Am Ende der Sonne".

Haarspalterei in aller Herrgottsfrüh, you are welcome. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
LASK08 schrieb vor 26 Minuten:

Wir hätten ja immerhin ein Stadion, das abgerissen werden muss. 

LASK vs FFM wäre Geil.Auch die Wacker szene würde sich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Greenie009 schrieb vor 6 Minuten:

Minamino zu Liverpool um 8,5 Mille

war so zu erwarten, auch wenn die Ablösesumme verhältnismässig gering ist, mehr Transferreputation kannst eigentlich nicht haben, aus Salzburger Sicht, einen Spieler direkt zum CL Sieger transferiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

war so zu erwarten, auch wenn die Ablösesumme verhältnismässig gering ist, mehr Transferreputation kannst eigentlich nicht haben, aus Salzburger Sicht, einen Spieler direkt zum CL Sieger transferiert.

nur wenn er sich dort durchsetzt...minamino ist ein richtiger verlust...wie ich schon vor einigen tagen geschrieben habe das herz und das hirn von salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten