Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic
Ein Grüner schrieb vor 2 Stunden:

Ich werde dieses reinkriechen von manchen Usern bei Rb nie verstehen! Es haben schon Mannschaften mit weit weniger Budget, und mit nur einer Mannschaft (statt 3). Öfter, und vor allem mehr erreicht in der CL. Denen kriecht auch keiner von euch rein! Sry is nix persönlich gegen dich! 

Ok, ich geb‘s auf .....

Zwischen „reinkriechen“ und Schadenfreude und Hohn liegen Welten ... aber gut, jeder wie er meint.

 Ich bin halt überzeugt dass die negative Energie immer wieder zurück kommt im Leben. Lohnt sich nicht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DERALEX1 schrieb vor 48 Minuten:

Alle Spiele gesehen und archiviert, das waren völlig andere Zeiten, die Schere zwischen Arm und Reich war einfach noch nicht so gigantisch wie heute, eure Erfolge aus der Steinzeit in allen Ehren aber Salzburg ist momentan zumindest einfach eine ganz andere Nummer !

Stimmt, wir hatten weniger Möglichkeiten damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hooluna schrieb vor 33 Minuten:

Egal welche Zeiten das waren. Es gab schon einige bessere und mitreißendere Spiele von österreichischen Mannschaften als das gestrige Spiel. 

Z.B von SV Salzburg, Rapid und Austria. 

Und Sturm bitte nicht vergessen. Gala - Sturm 2:2 im Jahre 2000 war auch nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
hooluna schrieb vor 40 Minuten:

Es hieß er sah nie eine bessere Österreichische Mannschaft spielen. 

MMn waren meine genannten Spiele besser. 

Ein Krankl seinerzeit zerfetzt einen Haaland mit links. :D

Und heute kann er ihn in seiner Kolumne schriftlich verballhornen. Yeah. :feier: 

 

halbe südfront schrieb vor 36 Minuten:

 

Dabei ist er seit Kindestagen Admiraner, war auf vielen Spielen mit uns dabei, auch auswärts.

Beruf und Privatinteressen sind halt nicht immer kompatibel. ;)

 

Evtl hat er sich irgendwann gedacht: die depperten Blechbläser in der windigen Südstadt, oder doch lieber Klatschhilfen in Siezenheim ... so oder so, nennt man Opportunismus. :D 

Aber ganz ohne Spaß, man kann/muss einem Journalisten ja nicht seine persönliche Meinung bzw Vorliebe zu einem Verein verbieten. Tut ja auch keiner. Ich weiß nur, dass wenn da "Blumenschein" draufsteht, ich den Artikel nicht lesen brauche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Sportclub - Juventus. Das sind geschichtsträchtige Spiele. Nicht dieses Event von gestern.

Rapid - Madrid 

 

Red Bull soll mal 2x in ein europäisches Finale kommen. Das wird trotz Mateschitz schwer. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Für mich zählen diese Erfolge viel mehr, wegen der viel geringeren finanziellen Möglichkeiten. 

Ganz genau. Die Häme und den Spott haben sichbdie Dosen die letzten Jahre redlich verdient. Vor allem, wennst mit diesem Kapital gegen Halbprofis wie Düdelingen ausscheidest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
hooluna schrieb vor 3 Minuten:

Rapid - Madrid 

 

Red Bull soll mal 2x in ein europäisches Finale kommen. Das wird trotz Mateschitz schwer. 

Oder den Mitropacup gewinnen. Oder den Zentropacup. Viel Spaß dabei :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten