Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 49 Minuten:

Ich werde nie verstehen warum man deren Leistung nicht einfach honorieren kann, für mich war es gestern das beste Spiel, welches ich bisher von einer österreichischen Klubmannschaft zu sehen bekam, ist natürlich nix persönlich gegen dich, ist einfach nur meine Meinung, ich muss ja kein Fan von denen sein, um sagen zu können, das war eine Topleistung.

Ich honoriere die Leistung von den Dosen genauso sehr oder wenig wie von jedem anderen x-beliebigen Verein mit viel Geld. (Außerdem: besonders "österreichisch" sind sie auch nicht, und von den vier Österreichern in deren Anfangself gestern Abend sind zwei davon von der Austria und einer davon von uns ausgebildet und dann von RB gekauft worden.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

für mich war es gestern das beste Spiel, welches ich bisher von einer österreichischen Klubmannschaft zu sehen bekam

Rapid - Feyenoord

Rapid - Partizan 

Rapid - PAOK

Rapid - Dresden 

Sind schon mal 4 Spiele wo ich besseren Fußball (vor allem erfolgreicheren aufgrund des Ergebnis) sah. 

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hooluna schrieb vor 9 Minuten:

Rapid - Feyenoord

Rapid - Partizan 

Rapid - PAOK

Rapid - Dresden 

Sind schon mal 4 Spiele wo ich besseren (vor allem erfolgreicheren aufgrund des Ergebnis) Fußball sah. 

 

Alle Spiele gesehen und archiviert, das waren völlig andere Zeiten, die Schere zwischen Arm und Reich war einfach noch nicht so gigantisch wie heute, eure Erfolge aus der Steinzeit in allen Ehren aber Salzburg ist momentan zumindest einfach eine ganz andere Nummer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
hooluna schrieb vor 13 Minuten:

Sind schon mal 4 Spiele wo ich besseren Fußball (vor allem erfolgreicheren aufgrund des Ergebnis) sah. 

Jede der 8 von dir genannten Mannschaften würden vermutlich von Liverpool bzw auch RBS am heutigen Tag in der Luft zerfetzt werden - man kann das so nicht wirklich vergleichen mMn. Ist ein bisserl wie "früher hat die Milch nur 10 Groschen gekostet" - der Sport verändert sich, das Niveau ändert sich. Und genau deswegen ist "das beste Spiel des Jahrtausends" totaler Unsinn. 

Die ganzen Lobeshymnen auf das tolle Publikum ... puh. Harter Tobak. :D 

 

Aber dass Blumenschein als Kind in den Taurintopf gefallen ist, wissen wir nicht erst seit diesem schriftlich-schmierigen Ejakulat von Zeitungsartikel. Vollkommen wertbefreit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DERALEX1 schrieb vor 10 Minuten:

Salzburg ist momentan zumindest einfach eine ganz andere Nummer !

Und warum? Ach ja, da hat es ja 100 Millionen geregnet. Schade, daß das Gewitter in Salzburg hängen geblieben ist. Hätte man auch etwas sinnvolleres damit machen können. Und ich will bei Rapid keinen Dosenabklatsch. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DERALEX1 schrieb vor 9 Minuten:

Alle Spiele gesehen und archiviert, das waren völlig andere Zeiten, die Schere zwischen Arm und Reich war einfach noch nicht so gigantisch wie heute, eure Erfolge aus der Steinzeit in allen Ehren aber Salzburg ist momentan zumindest einfach eine ganz andere Nummer !

Na dann werden die Dosen sich freuen, daß sie zu Letzteren gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
DERALEX1 schrieb vor 14 Minuten:

Alle Spiele gesehen und archiviert, das waren völlig andere Zeiten, die Schere zwischen Arm und Reich war einfach noch nicht so gigantisch wie heute,

Dir ist aber klar, dass RB zu den Reichen gehört, oder? Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Fußballkonzern hunderte Millionen erhält um so eine Infrastruktur zu schaffen von der alle Konzernvereine profitieren. Nicht nur in Österreich nicht, das ist in keinem Land selbstverständlich.

Muss ich nun, nachdem RB Salzburg es nach 10 Jahren endlich und überfälligerweise im die CL geschafft hat, vor denen auf die Knie fallen? Mit den fast unbegrenzten finanziellen Möglichkeiten die sie hatte um das alles aufzubauen? 

Ich sage nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
StepDoWn schrieb vor 28 Minuten:

Jede der 8 von dir genannten Mannschaften würden vermutlich von Liverpool bzw auch RBS am heutigen Tag in der Luft zerfetzt werden - man kann das so nicht wirklich vergleichen mMn. Ist ein bisserl wie "früher hat die Milch nur 10 Groschen gekostet" 

Es hieß er sah nie eine bessere Österreichische Mannschaft spielen. 

MMn waren meine genannten Spiele besser. 

Ein Krankl seinerzeit zerfetzt einen Haaland mit links. :D

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

Dir ist aber klar, dass RB zu den Reichen gehört, oder? Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Fußballkonzern hunderte Millionen erhält um so eine Infrastruktur zu schaffen von der alle Konzernvereine profitieren. Nicht nur in Österreich nicht, das ist in keinem Land selbstverständlich.

Muss ich nun, nachdem RB Salzburg es nach 10 Jahren endlich und überfälligerweise im die CL geschafft hat, vor denen auf die Knie fallen? Mit den fast unbegrenzten finanziellen Möglichkeiten die sie hatte um das alles aufzubauen? 

Ich sage nein!

Amen.

Die ganzen Presse Schreiberlinge haben wohl die 10malige Schmach vergessen, die dieses reiche Konstrukt bisher in der CL dargeboten hat. Da ist unendlich viel Geld dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
StepDoWn schrieb vor 25 Minuten:

Aber dass Blumenschein als Kind in den Taurintopf gefallen ist, wissen wir nicht erst seit diesem schriftlich-schmierigen Ejakulat von Zeitungsartikel. Vollkommen wertbefreit. 

 

Dabei ist er seit Kindestagen Admiraner, war auf vielen Spielen mit uns dabei, auch auswärts.

Beruf und Privatinteressen sind halt nicht immer kompatibel. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
grubi87 schrieb vor 17 Minuten:

Was wird denn das fur eine unnötige Diskussion hier? :facepalm:

Einige wollen die Salzburger in den Himmel heben. Bei deren zahlreichen Erfolgen in Europa eh logisch. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DERALEX1 schrieb vor 33 Minuten:

Alle Spiele gesehen und archiviert, das waren völlig andere Zeiten, die Schere zwischen Arm und Reich war einfach noch nicht so gigantisch wie heute, eure Erfolge aus der Steinzeit in allen Ehren aber Salzburg ist momentan zumindest einfach eine ganz andere Nummer !

Egal welche Zeiten das waren. Es gab schon einige bessere und mitreißendere Spiele von österreichischen Mannschaften als das gestrige Spiel. 

Z.B von SV Salzburg, Rapid und Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten