Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Banklwärmer
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Jetzt ist der Spuk vorbei und die Dosen haben trotzdem die Doppelbelastung in der EL (sofern das irgendwas wert ist). Ist ok so.

Ich befürchte aber das der CL Fluch vorbei sein könnte und wir das die nächsten Jahre ertragen müssen:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gloggi99 schrieb vor 8 Minuten:

Aufi mit den Klatschhilfen!!!die Bullen Konsumenten sind ja wirkliche Schwachstellen statt Klatschen schauens jetzt deppert.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Szoboszlai ist aber auch ein (talentierter) Badkicker. So viel Verschleppen, No-Look-Passes und Co. Und dabei ganz wenig Zählbares und teilweise grauenhafte Fehlpässe. Klar, der Gegner ist Liverpool. Aber mit einer zweiten Lauf/Zweikampfmaschine wie Mwepu ginge in der Mitte wohl auch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten