Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

nein - da kam das klar heraus. viele hier haben sich eindeutig für den weg mit einem investor ausgesprochen um endlich wieder titel zu holen. kann man alles nachlesen. natürlich ist es bei vielen der neid, klarerweise nicht bei allen aber ich war damals doch einigermaßen schockiert.

Ich glaube aber niemand wollte aus Rapid Coca Cola Rapid Wien, Coca Cola Rapid FAC, Coca Cola Rapid Bukarest und Coca Cola Rapid Buenos Aires machen und künftig in Rot-Weiß auftreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Wahrscheinlich halt auch mehr als 80%. Dein Post hat auf jeden Fall suggeriert, dass das die Mehrheit ist:

 

das lese ich nicht heraus - viele hier suggeriert dass es viele waren aus meiner sicht, aber diese formulierung gibt kein auskunft darüber ob das eine mehrheit war oder nicht.

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube aber niemand wollte aus Rapid Coca Cola Rapid Wien, Coca Cola Rapid FAC, Coca Cola Rapid Bukarest und Coca Cola Rapid Buenos Aires machen und künftig in Rot-Weiß auftreten. 

bei ersterem wäre ich mir absolut nicht sicher, bei zweiterem hast du ganz sicher recht. trotzdem fand ich es echt schockierend und als ich das damals angesprochen habe, waren ja auch etliche user meiner meinung und haben mein damaliges post entsprechend geliked.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OnlyRBS schrieb vor 25 Minuten:

Red ja nicht im Vergleich zu euch, das gebe ich ja selber offen und ehrlich zu, dass eure Choreos der Wahnsinn sind.

Mir gehts nur darum, dass der Sinn von dieser Choreo sicher kein Product-Placement ist.

Der Sinn von eurem "Verein" ist Product-Placement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zarael schrieb vor 1 Minute:

"da wurde klar aufgezeigt, dass diese abneigung aus purem neid entsteht."

Waren das deine Worte, oder nicht? Wenn ja, dann erkläre mir unwissenden, leseschwachen Menschen doch bitte, wo sich hier die Definition verbirgt, welche diese Aussage eben nicht pauschal sein lässt. Danke im voraus ;)

das hat sich ja ganz klar auf jene user bezogen und nicht auf alle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ernesto schrieb vor 35 Minuten:

ich freue mich auf ein sehr interessantes spiel und ehrlicherweise helfe ich zu salzburg. ich helfe immer zum österreichischen vertreter. lustig finde ich wieder welche abneigung hier herrscht denn vor gar nicht langer zeit waren viele user hier im forum bereit für titel einen sehr ähnlichen weg einzuschlagen. da wurde klar aufgezeigt, dass diese abneigung aus purem neid entsteht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
El_aurare schrieb Gerade eben:

Kommst in den Konkurrenzfredl und kannst vom Ernstl lesen dass sich die meisten User die für Schmid waren auch ein RB Modell gewünscht hätten - ja klar, so kann man das natürlich auch alles auslegen. 

viele und nicht die meisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
El_aurare schrieb vor 8 Minuten:

Kommst in den Konkurrenzfredl und kannst vom Ernstl lesen dass sich die meisten User die für Schmid waren auch ein RB Modell gewünscht hätten - ja klar, so kann man das natürlich auch alles auslegen. 

Vergiss den Red Bull Bewunderer. Igno und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

das lese ich nicht heraus - viele hier suggeriert dass es viele waren aus meiner sicht, aber diese formulierung gibt kein auskunft darüber ob das eine mehrheit war oder nicht.

Du suggerierst damit vor allem, dass die User die am heutigen Tag gegen Salzburg aufgetreten sind, deckungsgleich (oder große Überschneidung) mit jenen Usern haben, die im Wahlkampf das Modell noch für Rapid wollten. Es geht also nicht darum, ob du behauptest dass es viele (im Verhältnis zu ASB-Rapidlern) waren, die Red Bull Rapid wollten, sondern nur um das, was du den Usern der letzten ca. 10 Seiten unterstellst.

Wenn hier nur eine nicht relevante Anzahl heute mit Doppelmoral geglänzt hat, dann war dein Beitrag halt komplett unmotiviert ohne Basis. Soll so sein, glaub aber, dass du das nicht so siehst.

Edit: Aso, du meinst, dass viele Schmid-Anhänger diesen Weg gehen wollen. Sogar ich als jemand, der Schmid teilweise kritisiert hat, sehe das nicht so. Die Mehrheit der Schmid-Wähler war mAn nie bereit den Verein zu verkaufen.

Edit^2: Belassen wir diese Diskussion.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Mir is wurscht 

Wenn sie gut spielen und Aufsteigen ist mir recht 

Wenn sie verlieren ist es mir auch recht 

Natürlich wäre es besser wegen der 5 Jahreswertung

Mir wäre lieber sie spielen fantastisch und Liverpool nudelt in der Nachspielzeit einen rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten