Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Lieber 3. Als 2.

 

2. Muss cl quali r 2 spielen

3. Is fix in der el gruppe

Na, der zweite ist fix in der EL Gruppe mit der Chance auf CL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tribal schrieb Gerade eben:

Nein, diese Saison nicht

Echt. D h der zweite muss dann quali Play off f d EL spielen wenn man in der cl quali scheitert? Und der dritte ist fix in der EL?

seltsam....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Echt. D h der zweite muss dann quali Play off f d EL spielen wenn man in der cl quali scheitert? Und der dritte ist fix in der EL?

seltsam....

Ja, wenn der Cupsieger unter den ersten 2 ist, dann ist das wirklich so. Nur dass der Zweite schon in EL-Q3 einsteigen würde bei einem Scheitern in der CL-Q2. Gab‘s in den letzten Jahren schon paar mal, dass aus betroffenen Ländern der Dritte fix in der Gruppe ist und der Zweite ganz aus dem EC geflogen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Christo schrieb am 6.12.2019 um 11:55 :

Ich würde mir nie anmaßen, seine sportliche Leistung als Spieler zu schmälern oder sonst wie schlecht reden zu wollen. Allein deshalb, weil das weit vor meiner Zeit war. Als seine Trainerkarriere begonnen hat, war ich, oder viel mehr meine Eltern, wohl gerade damit beschäftigt mich von Produkten wie Windeln und Schnullern zu verabschieden. Das erste was mir noch halbwegs präsent ist, ist die Zeit als Trainer des Nationalteams. Da gibt mir Wikipedia zu lesen

und genau so hät ichs auch in Erinnerung, nicht schlecht, aber keineswegs herausragend. Als Spieler war er wohl unzweifelhaft "größer" denn als Trainer. 

Was bleibt mir also, und vielen die wie ich Mitte/Ende der 80er (oder danach) aufs Erdenrund entlassen wurden über um sich ein Bild zu machen? Viele sehr seltsam anmutende Wortmeldungen des Hansi, geprägt von Selbstmitleid, Besserwisserei und Eigenbrötelei. Und ein legendäres Interview 

 

Genauso wie es mir wahrscheinlich schwer fallen wird, künftigen Generationen zu erklären was an Steffen Hofmann FG so besonders war. Da reichts nicht zu sagen, das war ein technisch versierter offensiver Mittelfeldspieler, der unglaublich oft für Rapid auflief und niemals aufgab. Ich glaube, dass das in etwa ähnlich ist. Den Spieler musst du, am besten als eher junger Mensch miterlebt haben, denn das Besondere ist schwer zu verbalisieren. Was ich Krankl verpasse und absolut davon überzeugt bin, dass das passt, ist die abwandelte Form, eines gut bekannten Spruches " i bin i ". Damit dürft über ihn, der Worte scheinbar sehr liebt, in aller Kürze fast alles gesagt sein. :D   Seids uns also nicht böse, wenn die jungen oder nicht mehr ganz jungen wie ich einfach ein anderes Bild vom Hansi haben. Gern tät ich eine solche Rapid Legende mit anderen Augen sehen/können. Und insofern tuts mir ja Leid, dass ich allzu oft an die beleidigte Leberwurst denken muss, aber noch wie vor gibts immer wieder Fettnäpfchen die er nicht auslässt. Zuletzt die Wortmeldung im Boulevardblatt "Ö" direkt am Tag nach der Wahl. Wo quasi drin stand, Titel müssen um jeden Preis her, und da denkst du dann sofort an den GAK, FC Tirol und Konsorten. Und das willst ja sicherlich auch nicht. Sosehr ich auch wieder auf einen Titel brenne, aber wennst danach in die Bredouille gerätst, nein, dann muss es eben titellos gehen.   

 

 

;)

Der war 1000% Rapid und wird bei euch immer eine Legende bleiben. Und solche Zeitdokumente sollten verpflichtend angesehen werden, von allen Nachwuchsrapidlern. :davinci:

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten