Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

https://kurier.at/sport/fussball/salzburg-trainer-marsch-empfiehlt-haaland-wechsel-zu-leipzig/400696298

Zitat

Salzburgs Trainer Jesse Marsch hat seinem Sturm-Juwel Erling Haaland einen Wechsel in die Fußball-Bundesliga zu Schwesterklub RB Leipzig nahegelegt. "RB Leipzig ist ein toller Verein für jeden Spieler, vor allem für junge und explosive Fußballer, die stark im Umschaltspiel sind. In der Theorie würden Haaland und Leipzig toll zusammenpassen", sagte der US-Amerikaner in einem Interview mit Omnisport.

Es ist einfach so :giggle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Ach ja Leipzig, an die hätte ich jetzt gar nicht gedacht bei einem Möglichen Haaland Wechsel. So ein Fuchs aber auch der Marsch, der kennt sich halt aus im Klubfußball.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb vor 20 Minuten:

Wie kommt er so aus heiterem Himmel ausgerechnet auf Leipzig? Schon irgendwie seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
valery schrieb Gerade eben:

sicher wieder eine Ente

Glaube ich auch. Zwischen den beiden Vereinen gibt es ja gar keine Berührungspunkte. Kühbauer würde Taxi auch nicht die Austria empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Alles ganz normal, wer kennt nicht die tausenden Interviews von Trainern, die ihren Starspielern einen Wechsel zu einem ganz bestimmten Verein empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 6 Stunden:

Alles ganz normal, wer kennt nicht die tausenden Interviews von Trainern, die ihren Starspielern einen Wechsel zu einem ganz bestimmten Verein empfehlen.

Noch normaler und häufiger sind nur noch die Interviews mit Trainern, die ihrem Starspieler einen Wechsel irgendwohin empfehlen ("Hauptsache weg von hier, ich würde am liebsten gleich mitgehen"). 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gespannt bin ich ja auf die Zuschauerzahl eines Spiels morgen mit Tiroler Beteiligung. Da ja angeblich für Dienstag 100000 Tickets hätten verkauft werden können werden die besten Fans der Welt ja morgen mit Sicherheit auch in massiv grosser Anzahl zur Einstimmung auf das Event kommen. Rechne da ja fix mit 20000 mindestens in Siezenheim.

 

:laugh:

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 36 Minuten:

Gespannt bin ich ja auf die Zuschauerzahl eines Spiels morgen mit Tiroler Beteiligung. Da ja angeblich für Dienstag 100000 Tickets hätten verkauft werden können werden die besten Fans der Welt ja morgen mit Sicherheit auch in massiv grosser Anzahl zur Einstimmung auf das Event kommen. Rechne da ja fix mit 20000 mindestens in Siezenheim.

 

:laugh:

Gibt ja auch (war ja zu erwarten) gegen Tirol Gratis Tickets (wieder mal). Brauchst nur im Spiel Thread Dosen - WSG lesen :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.