Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

agger17 schrieb vor 1 Stunde:

Gut zu wissen, dass das mit den beleidigten Legenden kein Rapid-Phänomen ist sonder auch bei anderen Vereinen auftritt. Ein weiterer komplett gestriger, dessen Ansichten prinzipiell völlig überholt sind, dadurch bei seinem Herzensverein zu Recht nicht erhört wird und dann aus Trotz jede Gelegenheit nützt um gegen die Verantwortlichen in aller Öffentlichkeit zu schießen. Wenn ihm der Verein wirklich am Herzen liegen würde müsste er diese Kritik intern  bei jenen Personen anbringen, die es im Endeffekt betrifft.

Gibts halt wie gesagt leider bei mehereren Vereinen.

Ich bin ja dafür das man neben den Jugendmannschaften auch ein Ü50 Oldie Team installiert.  Dann könnten alle diese Super gescheiten und Top Motivierten Legenden als Spieler oder Trainer den depperten Jungen zeigen wie es besser geht.

Ich könnte mir sogar vorstellen das es dafür Sponsoren, TV Zeit und Zuschauer geben würde wenn die halt ein mal im Monat gegeneinander antreten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 18 Stunden:

Das Anlagevermögen beinhaltet auch Transfers, da müssten allein wegen Wöber schon 10 Millionen dabei sein.

Transfers??  Wenn man sagt, die komplette Mannschaft, dann würde ich ja sagen, aber dann würden 33 Millionen nicht passen. Die Mannschaft ist sicher mehr wert. Dann könnte auch unser Anlagevermögen nicht passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Transfers??  Wenn man sagt, die komplette Mannschaft, dann würde ich ja sagen, aber dann würden 33 Millionen nicht passen. Die Mannschaft ist sicher mehr wert. Dann könnte auch unser Anlagevermögen nicht passen

Die Werte werden über den Vertragszeitraum abgeschrieben. Also angenommen ein Spieler wird um 10 mio für 2 Jahre verpflichtet, dann ist er im ersten Jahr mit 10 Mio im AV und im zweiten Jahr mit 5 Mio im AV. Bei Verlängerung mit 0. Ein Spieler der aus der Jugend kommt und einen Marktwert von 10 Mio hat steht und stand nie im AV. Wenn der aber zu einem Verein um 8 Mio wechselt steht dieser dann beim neuen Verein mit 8 Mio im AV.

Hoffe das ist so richtig wie ich das jetzt wiedergegeben habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Die Werte werden über den Vertragszeitraum abgeschrieben. Also angenommen ein Spieler wird um 10 mio für 2 Jahre verpflichtet, dann ist er im ersten Jahr mit 10 Mio im AV und im zweiten Jahr mit 5 Mio im AV. Bei Verlängerung mit 0. Ein Spieler der aus der Jugend kommt und einen Marktwert von 10 Mio hat steht und stand nie im AV. Wenn der aber zu einem Verein um 8 Mio wechselt steht dieser dann beim neuen Verein mit 8 Mio im AV.

Hoffe das ist so richtig wie ich das jetzt wiedergegeben habe :D

OK danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor 4 Stunden:

mich regen diese ganzen möchtegern legenden so auf egal ob bei uns oder bei der austria....die tun alle so als würde ihnen der verein so am herzen liegen, in wahrheit benutzen sie den verein nur um in die öffentlichkeit zu kommen. denn mit so einer aussage hilft herr polster dem verein sicherlich nicht, eher das gegenteil ist der fall. wenn ihm der verein ach so arg am herzen liegen würde, würde er direkt mit der austria sprechen, gleiches gilt für den ahnungslosen krankl der es nicht mal nach der wahl lassen kann gegen den neuen präsidenten zu schießen...

Also ich glaube schon, dass die nicht nur so tun, als ob ihnen der Verein am Herzen liegt. Polster, Krankl usw. sind meiner Meinung nach durch und durch FAKler bzw. Rapidler. Ich vermute eher, dass ihnen einfach nicht klar ist, was ihr Handeln und ihre Aussagen wirklich bewirken, bzw. dass eben dies inhaltlich tlw. aus der fußballerischen Steinzeit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Christo schrieb vor 1 Stunde:

Danke. Da ist echt so manches Schmankerl dabei, bei Zeit/en wird das im Beisl gepostet werden.    

Ich habe das gestern mit Genuss gelesen.

Letztes Jahr beim Dezember-Derby waren wir grad am Heimweg von Obertauern und ich mit 2 Austrianern und einem Rapidler im Auto "gefangen". Zuerst der Kessel, dann das Brutalo-Foul von Jeggo ohne Folgen für ihn und zu guter Letzt die Niederlage. Da hab ich mir einiges anhören können.

Aktuell hab ich immer einen Grinser im Gesicht wenn ich mich mit ihnen über Fußball unterhalte.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Die Werte werden über den Vertragszeitraum abgeschrieben. Also angenommen ein Spieler wird um 10 mio für 2 Jahre verpflichtet, dann ist er im ersten Jahr mit 10 Mio im AV und im zweiten Jahr mit 5 Mio im AV. Bei Verlängerung mit 0. Ein Spieler der aus der Jugend kommt und einen Marktwert von 10 Mio hat steht und stand nie im AV. Wenn der aber zu einem Verein um 8 Mio wechselt steht dieser dann beim neuen Verein mit 8 Mio im AV.

Hoffe das ist so richtig wie ich das jetzt wiedergegeben habe :D

Wird man ja alles in den Geschäftsbericht der Austria lesen können sollte der Heuer noch kommen,Zeit damit lässt man sich ja Ordentlich.

Wird wohl jeder Tag wichtig sein um diesen Positiv zu Gestalten

Frage:

Muss ein Verein überhaupt den GS Bericht Öffentlich machen und gibt es dafür eine Deadline ( Jahresende zum Beispiel) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Wird man ja alles in den Geschäftsbericht der Austria lesen können sollte der Heuer noch kommen,Zeit damit lässt man sich ja Ordentlich.

Wird wohl jeder Tag wichtig sein um diesen Positiv zu Gestalten

Frage:

Muss ein Verein überhaupt den GS Bericht Öffentlich machen und gibt es dafür eine Deadline ( Jahresende zum Beispiel) ?

Ging in dem Fall um die Bullen, die soweit ich weiß keine Geschäftsberichte veröffentlichen (womit auch deine Frage beantwortet wurde ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
rapidwien21 schrieb vor 7 Stunden:

Ich empfehle deren Konkurrenz - Thread ab Seite 1197. :smoke:

Für mich ist das der Gewinner.

Screenshot_2019-12-04 Die Konkurrenz im Fokus(10).png

:love:

Screenshot_2019-12-04 Die Konkurrenz im Fokus(11).png

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Indurus schrieb Gerade eben:

Das ist ja der User der sich dann hier bei uns immer wieder recht süßlich anbiedert, oder? 

Ich glaube. Deswegen sollen sie bleiben wo sie sind. Heuchler kann ich nicht ausstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.